Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gayschätzte Damen und Herren, ich möchte Ihnen kurz meinen 85ccm DR für alle SF-Kurzhubmotores feilbieten, welcher qua Umbau auf Langhubwelle und Polini ein neues Zuhause sucht.

Passt auf V50/PK Gayhäuse und macht dort 'nen schlanken und geräuscharmen Fuß, für alle die lieber Drehmoment statt Drehzahl wollen. Mit 'ner passenden längeren Übersetzung kommt man flott voran oder steckt das Teil einfach drauf und fährt los. Der Gute hat nur wenige km abgespult (siehe Kolben), ist vollkommen klemmer- und riefenfrei, Fuß/Kopf/Auslass sind plan und dicht. Alle Gewinde sind 1a in Schuß! Lief mit 16er Gaser auf PK50XL1 Gayhäuse gaysteckt ca. 65km/h mit meiner Gemahlin. Kommt komplett mit Zylinderkopf (wird ohne Kopfdichtung gefahren), Zylinder, Kolben, Kolbenbolzen, Bolzenclips, Auspuffstehbolzen.

DSC_2402.jpgDSC_2403.jpgDSC_2404.jpgDSC_2405.jpgDSC_2406.jpgDSC_2407.jpgDSC_2408.jpgDSC_2410.jpg

VERKAUFT!!!

Dieser Höllenzülinda steht derzeit noch in 63065 Offenbach am Main und kann hier probegef?t, befummelt und auch vor Ort gaykauft werden. Dieses Angayboot besteht alleine im GaySF, nirgends sonst gibt es diesen krassen Zylinder! Schwörr bei deine Mudda, Alda.

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

Nee Oida, der liegt seit 30min. gut verpackt im Karton, das reisse ich nicht mehr auseinander. Der Hefn ist mir so samt Roller als solchen von einem sehr kompetenten Herrn verkauft worden und fährt sich genau wie ein typischer 85er. Ausserdem ist er bereits verkauft. Aber Respekt für dein Augenmass :thumbsdown: