Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen orginal AF Rayspeed Clubman.

Der Puff lag lange in meiner Garage und war noch nie montiert.

80.- Euro plus Porto

Das Teil wird nur hier angeboten, bevor es ins Auktionshaus kommt.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Dadurch, das es ein ORGINAL ist !!

Was veranlaßt Dich, den Brustton der Überzeugng anzustimmen?

Wurde der "original AF-Rayspeed" nachvollziehbar in Engelland gefertigt oder ist er möglicherweise doch made bei kba-metals / India?

Ich will Deine Meinung nicht anzweifeln, wüßte nur gern Deine Kriterien für ORIGINAL.

Geschrieben

mmhhhhhhh.........

ich muss unserem werten altspatzen aus münchen wieder einmal gnädigst recht geben und beisprechen ..........

im übrigen schlägt sich der auspuff selbst bei AF themself nur mit 70,- Pfündern zu Buche .....

weshalb ich diese massive wertsteigerung nur auf deine persönliche innehabung des teiles oder den aufbewahrungsplatz - möglicherweise anreicherung mit goldstaub - rückführen kann........... :thumbsdown:

viel glück beim verkauf !

Geschrieben (bearbeitet)

Was veranlaßt Dich, den Brustton der Überzeugng anzustimmen?

Wurde der "original AF-Rayspeed" nachvollziehbar in Engelland gefertigt oder ist er möglicherweise doch made bei kba-metals / India?

Ich will Deine Meinung nicht anzweifeln, wüßte nur gern Deine Kriterien für ORIGINAL.

Zum Einen befindet er sich seit vielen Jahren in meinem Besitz ( ich habe ihn selbst bei Rayspeed gekauft)und zum Anderen sind da einige Details, welche auch auf dem Bild zu erkennen sind, die den Topf als Orginal erkennen lassen !!

Daher stimme ich stolz geschwellter Brust den Überzeugungston an !!! :thumbsdown:

OK. beim Preis hatte ich mich vertan !!

Bearbeitet von oehli
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo- würd ich nehmen.was kostet der inkl porto nach ö? weiss nicht woher du sendest aber falls aus d, empfehle ich GLS versand - die nehmen nach bandmaß u nicht nacjh gewicht. ich würde max 85 euro inkl porto zahlen. falls dir das zusagt, bitte IBAN u BIC und Kontodaten. lg martin

• 1 Monat später...