Zum Inhalt springen

GL150 Zusammenbau


Empfohlene Beiträge

@lee

Danke nochmal, jetzt seh ich auch deine Fotos!

Also da bin ich:

siehe Fotos! Passt das so?

Federaufnahme hab ich eine ohne innenliegende Nadeln, dürfte irgendein neuer Nachbau sein!

Und jetzt zur Montage der Federaufnahme: Welche Distanzringe sind das? ganz normale Beilagscheiben? oder kommen da auch irgendwo O-Ringe hin anstatt der Distanzscheiben? Und soll diese Federaufnahme dann auch noh ein wenig spiel haben? Schon oder?

Bitte nochmal um Hilfe danke!

post-11213-1271798677,93_thumb.jpg

post-11213-1271798758,7_thumb.jpg

post-11213-1271798779,8_thumb.jpg

post-11213-1271798795,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt zur Montage der Federaufnahme: Welche Distanzringe sind das? Tut mir leid, die scheiben hätte ich bereits und musste nicht Bestellen, ich kann sie auch leider nicht mehr messen weil eingebaut., ganz normale Beilagscheiben? oder kommen da auch irgendwo O-Ringe hin anstatt der Distanzscheiben? Keine O-Ringe, nur scheiben. Und soll diese Federaufnahme dann auch noh ein wenig spiel haben? Schon oder?

Ja, ein wenig spiel soll vorhanden sein, das ding muss beweglich bleiben, (Der Feder arbeitet).

Richtis ist, der federaufnahme soll beweglich bleiben, die Distanzscheiben minimieren das seitliche spiel, bei mir wären in original zustand keine O-ringe an der Feder Aufnahme verbaut, also, habe ich keine eingebaut.Bisher ist das alles dicht geblieben und der Fett leckt nicht zwischen aufnahme und Schwinge.

Such dir 2 passende scheiben aus, vergiss die o-ringe und fette der Feder Bolzen nicht übermässig und alles sollte gut sein ;)

Sory das ich länger nicht geantwortet habe, ich habe aber dafür meine GL fertig ;) Nur scheisse das ich am Montag erfahren habe das meine Firma macht ende Juni dicht, leider wird der GL verkauft.. :thumbsdown:

Bild231.jpg

Bild235.jpg

Bild220.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information