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Geschrieben

so, nexus 4 am start und auch endlich die kleine sim bekommen..man kann ja nicht an alles denken *g der akkuverbrauch ist im vergleich zu meinem lgp500 wesentlich höher..... ;-/// aber das teil ist schon ein iphonekiller, funktioniert alles superfluffig. bestimmte einstellungen suche ich bei android 4.2.2 zwar noch..aber die finde ich auch noch irgendwie. was ich vermisse ist diese herunterzie jalousie um daten/wlan gps ganz fix an und aus zu schalten

Geschrieben

stichwort outdoor schmartföhn

hat wer das xperia go?

alternativ gäbs ja das xcover von samsung und halt das defy+ wobei diese ja nur 2.3 drauf haben...

Wohl für dich zu spät, aber das Defy kann man dank des Cyanogenmod problemlos auf 4.1.2 updaten. Fühlt sich im Gegensatz zu 2.2/2.3 wie ein neues Telefon an, habe deswegen den Kauf eines Nexus 4 bis auf weiteres verschoben :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ja mit der info wär das motorola wohl nicht gleich ausm rennen geflogen

wär ja noch nen fuffi billiger gewesen

allerdings hardwaretechnisch halt auch ne nummer längsamer/schwächer bis auf bildschirm.

galaxy xcover ist sowieso zu groß

momentan bin ich mit meiner entscheidung noch recht glücklich

http://versusio.com/de/motorola-defy-plus-vs-sony-xperia-go#sony-xperia-go

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

meine kontakte sind zur zeit im Adressbuch von Apple

leider hab ich auf der Kiste nur OSX 10.5 drauf ab 10.6 wäre ja ein direktes synchronisieren mit dem google konto möglich, soweit ich weis

wie mach ich das am besten?

edit hat einfach alle als gruppenvcard exportiert und jetzt sind sie bei google

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

handy da,

soweit sogut

datenflat sowieso vorhanden

muss/sollte ich irgendwo eingreifen

apps schließen unterdrücken lassen oder so?

brauch ich nen virenschutz?

brauchte dann noch 2 apps

einmal nen koordinatenmesser der mir utm(!) koordinaten anzeigt, und das auch wenn kein netz da ist

und einen gps recorder für einen gpx track, fürs mtb skitouren. nett wär auch ein höhenprofil

Geschrieben

wenn du nicht rooten willst, lass die ganzen unterdrück und dingens apps weg. virenkiller...streiten sich die geister, ich habe hier etliche laufende androiden, bislang ohne malware und co.

für gps brauchst du kein netz, wenn dein handy einen gps empänger hat. nutze er gpstest und als tracking mytracks, beides kostenlos im store

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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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