Zum Inhalt springen

Android Nutzer hier im GSF?


Rundkopf1968

Empfohlene Beiträge

so, nexus 4 am start und auch endlich die kleine sim bekommen..man kann ja nicht an alles denken *g der akkuverbrauch ist im vergleich zu meinem lgp500 wesentlich höher..... ;-/// aber das teil ist schon ein iphonekiller, funktioniert alles superfluffig. bestimmte einstellungen suche ich bei android 4.2.2 zwar noch..aber die finde ich auch noch irgendwie. was ich vermisse ist diese herunterzie jalousie um daten/wlan gps ganz fix an und aus zu schalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stichwort outdoor schmartföhn

hat wer das xperia go?

alternativ gäbs ja das xcover von samsung und halt das defy+ wobei diese ja nur 2.3 drauf haben...

Wohl für dich zu spät, aber das Defy kann man dank des Cyanogenmod problemlos auf 4.1.2 updaten. Fühlt sich im Gegensatz zu 2.2/2.3 wie ein neues Telefon an, habe deswegen den Kauf eines Nexus 4 bis auf weiteres verschoben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit der info wär das motorola wohl nicht gleich ausm rennen geflogen

wär ja noch nen fuffi billiger gewesen

allerdings hardwaretechnisch halt auch ne nummer längsamer/schwächer bis auf bildschirm.

galaxy xcover ist sowieso zu groß

momentan bin ich mit meiner entscheidung noch recht glücklich

http://versusio.com/de/motorola-defy-plus-vs-sony-xperia-go#sony-xperia-go

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kontakte sind zur zeit im Adressbuch von Apple

leider hab ich auf der Kiste nur OSX 10.5 drauf ab 10.6 wäre ja ein direktes synchronisieren mit dem google konto möglich, soweit ich weis

wie mach ich das am besten?

edit hat einfach alle als gruppenvcard exportiert und jetzt sind sie bei google

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handy da,

soweit sogut

datenflat sowieso vorhanden

muss/sollte ich irgendwo eingreifen

apps schließen unterdrücken lassen oder so?

brauch ich nen virenschutz?

brauchte dann noch 2 apps

einmal nen koordinatenmesser der mir utm(!) koordinaten anzeigt, und das auch wenn kein netz da ist

und einen gps recorder für einen gpx track, fürs mtb skitouren. nett wär auch ein höhenprofil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht rooten willst, lass die ganzen unterdrück und dingens apps weg. virenkiller...streiten sich die geister, ich habe hier etliche laufende androiden, bislang ohne malware und co.

für gps brauchst du kein netz, wenn dein handy einen gps empänger hat. nutze er gpstest und als tracking mytracks, beides kostenlos im store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon jmd erfahrungen gemacht mit whatsapp und einfach nicht zahlen?

Ja, heute abgelaufen - konnte dann nicht mehr senden. Ob Empfangen noch ging, weiß ich nicht. Habe jetzt bezahlt über Paypal mit folgendem Trick, da ich keine Kreditkarte habe: http://www.androidnext.de/howto/whatsapp-jahresgebuehr-ohne-kreditkarte-bezahlen-so-gehts/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information