Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr von diesem Tuning?Alles quatsch oder hat das Hand und Fuß?

Und was für einen Auspuff,wenn das alles so ok ist?

Mfg Lutz

originalen pk125er zylinder 1,5mm höher, auslass hoch (steuerzeiten gegenmessen)

kaba lippenwelle, ggf ETS, muss aber nicht, nur 51mm langhub, 2,54er übersetzung und nen schönen teuren resopuff.

gaser 24er über polini membran

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die Gute-Laune Räumlichkeiten schlechthin...   StraßenAmtfürVerkehrte !   Angerufen, freundlich entspannt, Zielorientiert...   Guten Tag, ist eine Zweirad-Abmeldung auch ohne Termin möglich ?   Hätte Zeit, und müsste mir dann keinen Urlaub nehmen...   Nein, nur mit Termin.   OK, also heute Nachmittag alles ausgelastet, oder wenn man morgens direkt zur Öffnung kommt ?   Nein , nur mit Termin.   Danke, Tüss.   Auf der Online-Termin Seite geschaut.   Alle, also wirklich ALLE Termine diese Woche frei ! Dann müssen die ja heute in Arbeit ersticken.   Ruhig bleiben, oder mit der sieben-schwänzigen Peitsche der Bürgernähe und Dienstleistungsbereitschaft vorbei fahren und das faule Gesindel durchprügeln ???   Unfuckingfassbar, da hat die Covid-Zeit dem Gesocks echt Waffen in die Hand gegeben ihren Büroschlaf angenehm zu gestalten...
    • Hallo Zusammen   ich wurde netterweise nach meinem ersten Beitrag hierher verwiesen… Welle habe ich 2x15mm und 1x10mm gebohrt. Pendelt mit meinem gedruckten Wuchtbock in etwa😁auf 12Uhr Öffnungswinkel messe ich jetzt 57 und 110 Grad. 1. Ich habe mehrmals von den 1mm Passscheiben Limaseitig gelesen. Mit Lagerdummies habe ich versucht das spiel zu messen. Messe etwa 1.5mm Würdet ihr die Scheiben blind so verbauen? Gibt es eine Methode dies vor dem Lagereinbau venünftig zu messen, respektive lässt sich die Kurbelwelle in den Lager überhaupt noch bewegen nach dem Einbau?   2. Zum Eibau, Werden die Lager beide erst auf die Welle gepresst oder nur das in der Grossen hälfte?   besten Dank!       
    • Im Sticky ist die Lince 150 nicht aufgeführt. Habe mich an der Serveta Li 150 orientiert. Steht eventuell im fibreglas book  mehr?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information