Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Montagemängel und Farbe meiner Vespa 150 Sprint Gewährleistung ?


UKUli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Uli treibt hier einen riesen Schabernack mit euch würd ich mal sagen... :crybaby:

Eh..! ich meine das Ernst.. soll ich dir zeigen RECHNUNG ..! ?

Habe eine Matte für das Trittbrett, einen Benzinhahn, ein Blinkerglas und eine Dichtung für die Vergaserwanne gekauft -

Auffällig bei den Preisen: Blinkerglas kostet immer noch so viel wie vor 20 Jahren, Reifen sind billiger geworden..

Nur weil ihr so viel Unsinn schreibt ist meine literarische Meisterleistung hier ... im sinnfreien Forum gelandet... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so in der art.

ja habe mal hier nachgeschaut.. der ist aber in Verona.. da war ich im Oktober (aber nicht bei dem Händler)

ich bin aber nächste Woche in der Gegend von Rimini...da werde ich auch ins Motorradmuseum gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, am besten kettest du dich vor dem Tor an, bis jemand vom After Sales Service rauskommt und dir das Trittleistenendstück annietet.

vaseline net vergessen, sonst brummts so beim reinschieben :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information