Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

falls es hier Mini Fahrer geben sollte, die einen guten gebrauchten hinteren Hilfsrahmen herum liegen haben sollten, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Der Rahmen soll in einen 86er Vergaser Mini passen

grüße andi

Geschrieben

hi olleg, komme aus würzburg und der mini steht in berlin. würdest du das Teil denn verpacken? ich könnte dann z.b. die post beauftragen das ding bei dir abzuholen. kannst du mir bilder machen und an [email protected] mit einer preisvorstellung schicken. das wäre wunderbar!

grüße andi

Geschrieben

Moin, dann hat sich das leider erledigt. Im Moment fehlt mir die Zeit das dingen versandfertig zu machen, Paletten habe ich auch keine. Selbstabholung ist leider die einzige Option die ich bieten kann....

Gruß,Olli

Geschrieben

hm schade, habe bei der post mal geschaut, die haben auch einen vor ort verpackungs und abholservice. ist dann halt ziemlich teuer und du müsstest einen halben tag vor ort sein, da die nicht eingrenzen wann sie kommen.