Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

Verkauft

Verbaut und eingetragen ist der DR mit 136 ccm. Plug an Play, Legal und unverbastelt.

Der Roller hat zwar schon 41'000 km auf der Uhr, ist aber bis auf die Stellen an den Ständerschrauben Rostfrei. Altersbedingte Patina ausgenommen.

Motor ist 1a, dicht und läuft super. Laufleistung Motor ist leider unbekannt, da ich den hier aus dem Forum gekauft hatte da der Orignalmotor Schrott war.

Die rechte Backe und der Kotflügel sind nachlackiert worden. RAL Farbe.

Kein Knick, kein Spachtel, nur ehrliche Beulen. !

Reifen und Schläuche sind neu, div. Züge auch, Batterie, Matte und div. Kleinteile sind für TÜV erneuert worden.

TÜV März 2012. !!

VERKAUFT.

Standort ist Zülpich; alle Angaben ehrlich, steht nicht bei Ebay, aber bei Mobile & motorScout und ist mein Eigentum.

Gruß

Jürgen

Bearbeitet von Jogibär
Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich... In Zülpich, direkt am See, hatte ich mal ein sehr nettes Date auf der Rückbank meines 1er Golfs :thumbsdown:

Edith ergänzt noch, dass ich mich dann leider in der Uferböschung festgefahren habe... :crybaby:

Bearbeitet von uHerr
Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich... In Zülpich, direkt am See, hatte ich mal ein sehr nettes Date auf der Rückbank meines 1er Golfs :crybaby:

Edith ergänzt noch, dass ich mich dann leider in der Uferböschung festgefahren habe... :crybaby:

Jaja, es gab Zeiten, da hieß das noch "Schamhaare"... :thumbsdown:

Achtung, dies ist tatsächlich ein Verkaufstopic ! NO SPAM NO MORE, PLEASE

Preisupdate später

Bearbeitet von Jogibär
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.