Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche nochen einen netten Tüv zwecks Vollabnahme und Auspuffeintragung ect.

Kann mir jemand aus dem Umkreis helfen, bzw. kennt ihr jemand er das machen kann!!

Wäre echt super :-D:-(:-(

Gruß Christian

Geschrieben

Moin,

@ Schnittlauch: Sag mal Bescheid, ob du in Ms was erreicht hast, dann fahr ich da auch mal hin..., oder wir fahren zusammen ???

MfG Daniel aus Dülmen

Geschrieben

Jau danke werde ich mal schauen!!!

@ nocke: Wenn ich irgendwas ausfindig machen sollte, was positiv verlaufen ist, dann meld ich mich bei dir!!

(Komme übrigens aus Senden)

Den anderen einen herzlichen Dank, ich werde berichten, wenn ich beim Tüv war :-D (Angst!!`)

Gruß Christian

Geschrieben

Moin,

ich denke, daß ich den Herrn mal anrufen werde, da ich arge Probs habe meinen Drop eingetragen zu bekommen... zudem brauch ich auch noch ne 21er Abnahme....

MfG Daniel

Geschrieben

@schnittlauch & nocke

wenn jemand von euch Sonntags mal aufm Domplatz in Münster war hat er bestimmt auch meine Babyblaue PV gesehen.

Ich kann nur den TÜV Münster Süd Empfehlen

Weseler Str. 539

Tel.: +49 (251) 9199370

damal habe ich eine Teil in Krefeld mir eintragen lassen und den ganzen Rest in Münster weil ich einfach zu Faul war nach Krefeld zu fahren. Wenn die Arbeiten sehr gut ausgeführt sind und du alle passende Unterlagen dafür hast (Geräuschmessung & Leistungsmessung etc.) dann ist das eigendlich auch in Münster kein Prob. Freund von mir haben schon die Tollsten Dinge hier vom Hartke eingetragen bekommen. Was du nicht machen solltest ist irgendwelche Brief oder Scheinkopien mitbringen -> die wandern umgehen in die Ablage "P".

Den Drop kannst du für den Vollabnahme direkt wieder abbauen, denn den wirst du auf keinen Fall eingetragen bekommen. Sorry aber never ever. Das haben wir schon zu genüge probiert. Da ist und bleibt der Hartke ziehmlich empfindlich :-(

Was du bzw. Ihr auch machen könnt ist wie baerke geschrieben hat einfach nach Papenburg fahren :-( . Da ist sogar noch das richtige Umfeld dabei :-D

Geschrieben

Hallo,

wollte mal kurz vom MS Tüv ablenken. Kennt sich jemand im Bereich Darmstadt-Diebrug mit dem Tüv aus?? Ich muß demnächst zur Vollabnahme und habe vorher ein paar Modifikationen vorgenommen. (Bitubo mit Gutachten, Garelli, weisse Blinker mit gelben Birnen, Buzetti (Hauptständer weggelassen), Antik Rücklicht). Wenn die Teile abgenommen sind, würde ich gerne hinten den 130-70-10 montieren. Habe hier jedoch ein wenig Angst ob der Tüv den Breitreifen einträgt. Mit dem Simonini habe ich wohl keine Chance oder? Erstzulassunf 31.03.89 PX 200 Elusso

Also wenn einer einen Tip Für Darmstadt hat, dann bitte her damit.

Geschrieben

Moin Einwesen,

hört sich ja gut an, was du so von Ms erzählst, aber ich habe leider nich die Kohle, mal eben nen andseren Lenkkopf zu kaufen...

MfG Daniel