Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus jungs hab auf meiner et3 einen polini doppelansauger 130ccm verbaut hab aber ständig das problem das der kopf undicht ist!

Kann ich dem vom 136 Malle mit o ring plug and play drauf machen geht das??

oder muss ich da den speziel ausgedrehten Malle kopf von worb5 für den Polini kolben kaufen??

hat jemand erfahrung??

Geschrieben

Brauchst den Kopf für den Polini bearbeitet. Kannst auch nen normalen nehmen und beim Gravie hier bearbeiten lassen. Nen normalen Kopf hätte ich auch noch :thumbsdown:

Geschrieben

achso der gravie bearbeitet nen orginal malle kopf um das er auf nen polini passt hab ich das richtig verstanden??

Was kostet sowas?

Geschrieben

achso der gravie bearbeitet nen orginal malle kopf um das er auf nen polini passt hab ich das richtig verstanden??

Was kostet sowas?

genau das tut er. schreib ihn einfach an, preise wirst du öffentlich hier wohl nicht bekommen.

Geschrieben

okay danke!

Wie verändert sich eigentlich die QK mit so nem bearbeiten kopf?

Der Zylinder ist nur plug and play druff und soll auch so bleiben ist ein touren motor!

Was für eine QK ist da empehlenswert ??

Geschrieben

Würde den Zylinder so auf 1,5mm Qk abdrehen lassen. Denke mal P&P sins so bei 2mm. Musst aber erstmal messen wie es mit nen Gravie Kopf ausgeht.