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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, bin gerade dabei, meine erste vespa von Grund auf zu Restaurieren. Rahmen ist jetzt sandgestrahlt und wird die Woche neu lackiert. Nun mache ich mir schon gedanken übers Zusammenbauen, und bin auf der Suche nach nem passenden Schaltplan, da ich im Internet keinen finde, der 100%ig auf mein Modell passt. Hat hier jemand nen Schaltplan für ne GS3 VD2TS, EZ 1962! Vielen Dank schon einmal im Voraus!

MfG

Bearbeitet von vespianer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

viel Spass beim restaurieren

hier wäre mal was farbiges vom Patrick glaub ich

Gruß Bernd

Aber, in der Suche steht auch ganz viel drin :thumbsdown:

Bearbeitet von Bernd K
Geschrieben

hab was von dem Rostumwandler "rostegal" gehört, der soll angeblich nicht schlecht sein! ist es empfehlenswert, die komplette vespa innen und außen damit zu behandeln, um Rost auf dauer zu unterbinden?

MFG

Geschrieben

hab was von dem Rostumwandler "rostegal" gehört, der soll angeblich nicht schlecht sein! ist es empfehlenswert, die komplette vespa innen und außen damit zu behandeln, um Rost auf dauer zu unterbinden?

MFG

Die Überlackierbarkeit ist wohl nicht das Gelbe vom Ei.

Ich persönlich werde meine Vespa damit von innen behandeln.

Gibt ja zwei Produkte. Einmal quasi "Klassik" und einmal

für Automobile.

Geschrieben

Ist eigentlich egal,

überlackieren lässt sich beides gut. Solltest aber nur nen dünnen film Rostegal auftragen, das zeug braucht ewig zum trocknen, aber ist echt Gigantisch :thumbsdown:

Arbeite damit seit jahren und kenn Fahrzeuge die schon über 15jahre keine Rostbefall mehr haben und auch gefahren (aber natürlich auch gepflegt) werden.

Geschrieben

Ok, das ist sehr gut.. hab das zeug nämlich schon drauf :D Kann man da mit allen Lackarten drüberlackieren oder nur mit bestimmten? weil ich weiß nicht ob mein lackierer das kennt!

MfG

Geschrieben

Ist eigentlich egal,

überlackieren lässt sich beides gut. Solltest aber nur nen dünnen film Rostegal auftragen, das zeug braucht ewig zum trocknen, aber ist echt Gigantisch :thumbsdown:

Arbeite damit seit jahren und kenn Fahrzeuge die schon über 15jahre keine Rostbefall mehr haben und auch gefahren (aber natürlich auch gepflegt) werden.

aber soweit ich gelesen ( :crybaby: ) habe lässt sich nicht

jeder Lack darauf verarbeiten, oder?

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