Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem Anhänger für meine Vespa. So oder ähnlich wie auf dem Bild zu sehen ist. Hat jemand eine Tipp für mich wo ich solch einen kaufen kann?

100_0649.jpg

Geschrieben

Das Ding nennt sich PAV. Neu gibt es den nicht mehr. Aber eh falscher Bereich, ich verschieb das mal.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den hier... :wacko: Echt Blech hald... :-)

Sieht mehr nach Vespa aus, als die PAV. ;-)

(War urspünglich mal eine V50) :crybaby:

post-27050-048045800 1306216328_thumb.jp post-27050-036827800 1306216337_thumb.jp

Bearbeitet von BlechBiene
  • Like 1
Geschrieben

Ich hab den hier... :wacko: Echt Blech hald... :-)

Sieht mehr nach Vespa aus, als die PAV. ;-)

(War urspünglich mal eine V50) :crybaby:

post-27050-048045800 1306216328_thumb.jp post-27050-036827800 1306216337_thumb.jp

Wird ohne Kreuzgelenk schwer fahrbar, da man sich nicht in die Kurve legen kann.

Ich hätte die Zugdeichsel weiter oben gemacht wegen dem Schwerpunkt.

IMAG0232.jpg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So, hier mal meiner, seit Heute mit TÜV.

 

Hat alles beim ersten mal geklappt :-D in nur 38 Minuten:  Anhängekupplung  eingetragen, Papiere für PAV erstellt und die Sprint hat noch neu TÜV bekommen :wheeeha: .

 

Lässt sich bis 110 km/h entspannt fahren meinte der Prüfer :aaalder: , soll ich aber nicht machen, es sind nur 60 km/h erlaubt.

Bisher bin ich bei Probefahrten nie schneller wie 85 - 90 gefahren.

 

lg  spondy

post-30695-0-80153200-1365701217_thumb.j

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

mich frisst fast der NEID wenn ich einen PAV an einem Roller sehe ;-)

so ein Anhänger ist mir der Herrgott auch noch schuldig irgendwann werde ich auch mal einen PAV haben

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben

mich frisst fast der NEID wenn ich einen PAV an einem Roller sehe ;-)

so ein Anhänger ist mir der Herrgott auch noch schuldig irgendwann werde ich auch mal einen PAV haben

 

 

Gleich PN

Geschrieben

Falls bei mir einer drankommt dann der hier:

 

 

 

Den gabs beim Receyclinghof für 30,-DM.

Mit der Deichsel und Kupplung werde ich mir was basteln.

post-7864-0-63563700-1365940049_thumb.jp

post-7864-0-50167600-1365940091_thumb.jp

post-7864-0-94675100-1365940114_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben

Ich dachte mit Einspuranhängern darf man 80km/h fahren!

So, hier mal meiner, seit Heute mit TÜV.

 

Hat alles beim ersten mal geklappt :-D in nur 38 Minuten:  Anhängekupplung  eingetragen, Papiere für PAV erstellt und die Sprint hat noch neu TÜV bekommen :wheeeha: .

 

Lässt sich bis 110 km/h entspannt fahren meinte der Prüfer :aaalder: , soll ich aber nicht machen, es sind nur 60 km/h erlaubt.

Bisher bin ich bei Probefahrten nie schneller wie 85 - 90 gefahren.

 

lg  spondy

Geschrieben

hast du dann ein anders blinkerrelai verbaut?

oder klappt des mit dem relai welches ja sonst nur eine birne zu speisen hat?

 

 

Habe einen PX  Motor drin und von dem auch alles an Elektik übernommen, auch das Blinkrelais. Geht aber auch ohne Anhänger, blinkt nur etwas schneller

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, scahltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information