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Geschrieben

Hy,

ich hab bei meiner PX125 die Kupplung zerlegt und musste feststellen, dass das Kupplungszahnrad nicht mehr mit der Scheibe darunter vernietet war. Kann ich die Kupplung so wieder einbauen und weiterhin verwenden oder ist es erforderlich dass die unterste Scheibe mit dem Zahnrad vernietet ist?

Danke.

Geschrieben

Ich würde die Kupplung so wieder einbauen, ist ja bis jetzt auch gelaufen.

Sportsfreund,

mach keinen Scheiss. Entweder neu vernieten oder ein neues Ritzel kaufen. Da kannst du auf gar keinen Fall mehr mit fahren. Der Schaden den du anrichten kannst, ist sicher nicht mit 36,- Euro (was ein neues Ritzel kostet) beheben.

Geschrieben

Danke für die Antworten.

@Werner: Ich bräuchte was so zwischen 20 und 22 Zähnen, 22 wär echt super.

Dann sieht man sich heut Abend?

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    • Bei den M200 kommt der Einstich auch in den Zyli. Wenn Du von der breitesten Stelle des Auslassquerschnittes ca. 2mm Abstand einhälst, der Einstich wird rund. An der engsten Stelle des Auslasses ergibt sich dann mehr Dichtfläche zur Nut.   Falls Du keinen Ausdreh und Plankopf hast (Wohlhaupter) kannst dir einen Halter bauen wo Du den Einstechstahl auf deinen gewünschten Ø der Nut verstellen kannst. Der Einstechstahl wird stark hinterschliffen, damit dieser bei den kleinem Ø der O-Ringnut seitlich in der Nut nicht drückt.
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