Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BFC Andre wird 40! Aldaaa *ggg*

sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Heja schön wars, auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht mehr an alles erinnern kann(Mittlerweile dürfte mein alter geschundener Körper auch den Alkohol abgebaut haben). Tolle Stimmung und Partymucke ohne Ende. Nebenbei nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Andre zum Burtzeltag und zur Stelle.Herzliche Grüße an Team Schaumbombe; Ihr dürft gerne mal wiederkommen :thumbsdown:

hey bogen,war super dich kennenzulernen!!jau,weitere berlinüberfälle sind geplant-und diesmal-ganz sicher udn in dreiteufelsnamen auch mit the snake :crybaby:)

so, grade mal alle bilder (auch die zusammengeklauten von der morlockspage-THX!!!!!)hochgeladen-der ganze abend in bunten bildern nun also auf der team schaumbombe seite zum nachverfolgen!!

www.myspace.com/teamschaumbombe

THX an ALLEdie da waren-so wies aussieht gehts bald auch shcon wieder nach berlin!!! dann in nem anderen laden,der band hatte wohl einigen gut gefallen-freut uns!!!!!

thx für jedes feedback!!

Bearbeitet von Bezirk7-Markus

Moin Andre!

Auch aus Lübeck einen dicken Geburtstagsgruss! Ich hoffe Dir geht es gut! Anscheinend hast Du

es ordentlich krachen lassen...was anderes kenne ich auch nicht von Dir...:thumbsdown:

Hoffentlich bis bald mal wieder!

Alles Gute sendet Dir

Smako

P.S.: Am 22.03. haben wir zum 2.Mal eine HdK-Party im HL-Syndikat Bunker gefeiert-war auch der Hammer!!!