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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

brauche eure Meinung hier ein Blid von meinen Motor gehört der Rot makierte ereich abgerundet das das Gemisch besser hineinkommt wie sieht es dann mit der Verdichtung aus wenn ich hier was wegnehme :thumbsdown:

post-28317-1269175440,32_thumb.jpg

Geschrieben

steck mal den zylinder drauf und stell dir vor du wärst das gemisch und würdest mit einen affenzahn durch den einlass gesaugt.

dann sollte dir schnell klar werden, was sinn macht und was man einfach unterlassen kann, weils nicht sinnig ist!

Geschrieben

steck mal den zylinder drauf und stell dir vor du wärst das gemisch und würdest mit einen affenzahn durch den einlass gesaugt.

dann sollte dir schnell klar werden, was sinn macht und was man einfach unterlassen kann, weils nicht sinnig ist!

Hallo Leute

Habe jetzt die Membran draufgesetzt und schön ausgefräst die Drehschieberdichtfläche ist jetzt komplet weg .

Da das mein erster Membranmotor ist entschuldige ich mich gleich wenn meine Fragen sich komplet sinnlos anhöhren :thumbsdown:

eine frage hätte ich doch noch , die Dichtfläche des Drehschiebers sollte da nicht noch ein wenig da sein ,auf der seite wo das gemisch zum Zylinder reingeht ! naja auch wieder nicht das das gemisch auch seitlich beim der welle vorbei mag.( ich hoffe ich habe hier keinen :crybaby: gemacht ) hätte ein Foto gesucht hier im Forum von einen Malossi Membraneinlass wie weit der gefräst worden ist habe aber leider nichts gefunden

Geschrieben

Hallo Leute

Habe jetzt die Membran draufgesetzt und schön ausgefräst die Drehschieberdichtfläche ist jetzt komplet weg .

Da das mein erster Membranmotor ist entschuldige ich mich gleich wenn meine Fragen sich komplet sinnlos anhöhren :thumbsdown:

eine frage hätte ich doch noch , die Dichtfläche des Drehschiebers sollte da nicht noch ein wenig da sein ,auf der seite wo das gemisch zum Zylinder reingeht ! naja auch wieder nicht das das gemisch auch seitlich beim der welle vorbei mag.( ich hoffe ich habe hier keinen :crybaby: gemacht ) hätte ein Foto gesucht hier im Forum von einen Malossi Membraneinlass wie weit der gefräst worden ist habe aber leider nichts gefunden

:crybaby: habe gerade meinen beitrag gelesen oh mein gott rechtschreibfehler könnt ihr behalten ich brauch sie nicht mehr hahahaha nein

Spass bei Seite

Geschrieben

Hallo Leute

Habe jetzt die Membran draufgesetzt und schön ausgefräst die Drehschieberdichtfläche ist jetzt komplet weg .

Da das mein erster Membranmotor ist entschuldige ich mich gleich wenn meine Fragen sich komplet sinnlos anhöhren :crybaby:

eine frage hätte ich doch noch , die Dichtfläche des Drehschiebers sollte da nicht noch ein wenig da sein ,auf der seite wo das gemisch zum Zylinder reingeht ! naja auch wieder nicht das das gemisch auch seitlich beim der welle vorbei mag.( ich hoffe ich habe hier keinen :crybaby: gemacht ) hätte ein Foto gesucht hier im Forum von einen Malossi Membraneinlass wie weit der gefräst worden ist habe aber leider nichts gefunden

Habe gestern meinen Ansaugstutzen montiert , beim runterkicken die Hand auf den Ansaugstutzen gehalten und siehe da er hat beim ersten step schön angesaugt aber auch beim zweiten step wieder rausgeblasen wie der kolben wahrscheindlich rutergegangen ist ! muss der nicht dicht sein und nicht rausblasen !? :thumbsdown:

Geschrieben

hab die Membran auch so zusammengebaut wie mann sie bei Sip sieht :thumbsdown:

Leute verstehe ich das richtig der Motor darf beim Membranansuagstutzen nur ansaugen hab das ganze mit einen Stück Reinigunstuch versucht

habe es über den MBA gelegt und man hat deutlich gesehen wie er ansaugt und rausbläst kann sein das die Membran def. ist

ist aber alles neu ! :crybaby:

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    • Nee, würde auch noch keinen Sinn machen - hab erst 3 Tanks durch. Der Motor verändert sich alle 50km und gewinnt ständig an Kraft. Aber so langsam kommt nicht mehr viel und ich kann an die finale Bedüsung.   Werde sicher bis zum Sommer aufn Prüfstand kommen, entweder auf den ehemaligen von T5Rainer oder vielleicht auf den Sip P4 am OpenDay. Logo, stelle ich dann online.
    • Wenn mich nicht alles täuscht, sind Anwälte nach wie vor berufsrechtlich verpflichtet, ein Faxgerät zum Empfang vorzuhalten (?). Kann aber auch sein, dass das nach dem verpflichtend eingeführten elektronischen Kommunikationsweg (beA) mittlerweile aus der Berufsordnung rausgenommen wurde.   Ob der Sendebericht als Zustellbeleg taugt, hängt vom konkret verwendeten Gerät und dem Inhalt des Protokolls ab. Viele Geräte bestätigen nur, dass etwas rausgegangen bzw. eine Verbindung hergestellt worden, nicht jedoch, dass der Übertragungsvorgang auch abgeschlossen worden ist.   Ich persönlich faxe noch gerne. Das geht fix (und wesentlich unaufwendiger als das beA), der Empfänger hört es (im Optimalfall) und hat es direkt vor Augen, mein Gerät hat einen tauglichen Zustellvermerk.   Desweiteren hat sich das Fax auch mittelbar modernisiert. Faxeingänge werden hier direkt auf den Mailserver umgeleitet und landen also "digitalisiert" und zur Übernahme in die digitale Akte bereit im Posteingang.   Faxe, die hier eingehen, sind allerdings zumeist Werbung oder vom Gerichtsvollzieher. Die kommunizieren gerne noch über Fax.
    • Ich hab den vor 3,5 Jahren einfach genau so für 360,76e bei Pleinair gekauft:     Hat jemand den Nitro Kopf schon mal probiert?   120e ist ja auch überschaubar.    Schön wäre auch wenn man noch bissi tiefer kommen würde.. Derzeit mit 10mm Fudi, Zylinder länger, Kodi und umgearbeiteten Ori Kopf passt das ums Oarschlecken unter eine T5 Backe. Zündkerzenstecker gerade so, haut immer mal in die Dämmmatte, Karre ist aber auch gut tief,  Die Tomasini Zylinderhaube musste ich für die T5-Rahmen-Backenverriegelung entsprechend aufdremeln, sonst wär die Verriegelung nicht aufgegangen.. Motor soll eigentlich in eine Sprint .. keine Ahnung wie oder ob das passt. Also am Kopf könnte ich gerne noch ein paar mm gewinnen    Was fahrt ihr für Köpfe?
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