Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

brauche eure Meinung hier ein Blid von meinen Motor gehört der Rot makierte ereich abgerundet das das Gemisch besser hineinkommt wie sieht es dann mit der Verdichtung aus wenn ich hier was wegnehme :thumbsdown:

post-28317-1269175440,32_thumb.jpg

Geschrieben

steck mal den zylinder drauf und stell dir vor du wärst das gemisch und würdest mit einen affenzahn durch den einlass gesaugt.

dann sollte dir schnell klar werden, was sinn macht und was man einfach unterlassen kann, weils nicht sinnig ist!

Geschrieben

steck mal den zylinder drauf und stell dir vor du wärst das gemisch und würdest mit einen affenzahn durch den einlass gesaugt.

dann sollte dir schnell klar werden, was sinn macht und was man einfach unterlassen kann, weils nicht sinnig ist!

Hallo Leute

Habe jetzt die Membran draufgesetzt und schön ausgefräst die Drehschieberdichtfläche ist jetzt komplet weg .

Da das mein erster Membranmotor ist entschuldige ich mich gleich wenn meine Fragen sich komplet sinnlos anhöhren :thumbsdown:

eine frage hätte ich doch noch , die Dichtfläche des Drehschiebers sollte da nicht noch ein wenig da sein ,auf der seite wo das gemisch zum Zylinder reingeht ! naja auch wieder nicht das das gemisch auch seitlich beim der welle vorbei mag.( ich hoffe ich habe hier keinen :crybaby: gemacht ) hätte ein Foto gesucht hier im Forum von einen Malossi Membraneinlass wie weit der gefräst worden ist habe aber leider nichts gefunden

Geschrieben

Hallo Leute

Habe jetzt die Membran draufgesetzt und schön ausgefräst die Drehschieberdichtfläche ist jetzt komplet weg .

Da das mein erster Membranmotor ist entschuldige ich mich gleich wenn meine Fragen sich komplet sinnlos anhöhren :thumbsdown:

eine frage hätte ich doch noch , die Dichtfläche des Drehschiebers sollte da nicht noch ein wenig da sein ,auf der seite wo das gemisch zum Zylinder reingeht ! naja auch wieder nicht das das gemisch auch seitlich beim der welle vorbei mag.( ich hoffe ich habe hier keinen :crybaby: gemacht ) hätte ein Foto gesucht hier im Forum von einen Malossi Membraneinlass wie weit der gefräst worden ist habe aber leider nichts gefunden

:crybaby: habe gerade meinen beitrag gelesen oh mein gott rechtschreibfehler könnt ihr behalten ich brauch sie nicht mehr hahahaha nein

Spass bei Seite

Geschrieben

Hallo Leute

Da das mein erster Membranmotor ist entschuldige ich mich gleich wenn meine Fragen sich komplet sinnlos anhöhren :crybaby:

Habe gestern meinen Ansaugstutzen montiert , beim runterkicken die Hand auf den Ansaugstutzen gehalten und siehe da er hat beim ersten step schön angesaugt aber auch beim zweiten step wieder rausgeblasen wie der kolben wahrscheindlich rutergegangen ist ! muss der nicht dicht sein und nicht rausblasen !? :thumbsdown:

Geschrieben

hab die Membran auch so zusammengebaut wie mann sie bei Sip sieht :thumbsdown:

Leute verstehe ich das richtig der Motor darf beim Membranansuagstutzen nur ansaugen hab das ganze mit einen Stück Reinigunstuch versucht

habe es über den MBA gelegt und man hat deutlich gesehen wie er ansaugt und rausbläst kann sein das die Membran def. ist

ist aber alles neu ! :crybaby: