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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

habe irgendwie einen Wackler am Blinker hinten recht, abhängig vom Stand des Schaltgriffs.

Der Blinker funzt nicht, wenn der Schaltgriff im 1.sten Gang oder im Leerlauf ist. Ab 2.ten Gang oder höher kein Problem.

Der Blinker rechts vorn ist davon nicht betroffen.

Meines Wissens sind am Schalter doch nur drei Kabel!? Blinker links, rechts und Masse!?

Hat einer eine Idee, bevor ich Alles auseinander rupfe?

Gruß Arne

Geschrieben

Sollten 6 Kabel sein (Strom rein, Kontrollleuchte, 4 x Blinker).

Mach mal den Lenkerkopfdeckel ab; sicherlich ist im Bereich der Kabeldurchführung durch das Schaltrohr die Isolierung beschädigt. Oder es ist / sind einfach nur Kabel am Schalter ab, die dann beim Drehen wieder Kontakt mit den Lötpunkten bekommen. Ich tippe aber auf die erste Möglichkeit.

Geschrieben

Hey gay-sf godfather,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Habe bisher den Lenkkopfdeckel noch nicht abgehabt, allerdings gestern beim Freund bei einer PX alt reingeschaut. Da waren nur 3 Kabel, deshalb dachte ich, wäre bei meiner auch so...

Werde morgen mal reinschauen.

Schönen Abend

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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