Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bowdenzug,Seile ,durchmesser?

clphub

Empfohlene Beiträge

Gibts schon ein Thema wo das alles behandelt wird ,Verbesserungen natürlich auch erwünscht, so hab ich z.B. gerade bei einem Shop Bowdenzughüllen aus Nirogeflecht mit Kunststoffinnenrohr gefunden , hat die schon mal wer getestet auch in Bezug auf einziehprobleme?

Gibts schon ein Thema wo das alles behandelt wird ,Verbesserungen natürlich auch erwünscht, so hab ich z.B. gerade bei einem Shop Bowdenzughüllen aus Nirogeflecht mit Kunststoffinnenrohr gefunden , hat die schon mal wer getestet auch in Bezug auf einziehprobleme?

VSR?

Die will ich evtl. auch kaufen. Hatte jahrelang vorne die Kombo Teflon + geflochten drinne und ging sehr gut.

2mm Zugstärke ist vorne Standard. Es gibt topics zum Thema Züge. Such mal selber - wenn ich die Links finde stelle ich sie aber ein.

Derletzt hat hier wer super Bilder zum Thema Abdichtung gepostet. Einziehen usw. wurde auch gut behandelt die letzten 3 Wochen (Technik allgemein?)

Greetz

Bernt

das Topic hab ich eh verfolgt, die frage war vielmehr obs Probleme mit den geflochtenen Zügen gibt wenn ich jetzt Kupplung/Hinterradbremse/ schaltzüge nehm ;sind die vom Außendurchmesser gleich mit standardzügen oder spießts sich da dann. Die Abdichtungs balge gibts eh auch bei demselben Anbieter hier