Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

schon im Kalender eingetragen...

Werd wohl wieder dabei sein sofern ich nicht gerade in Japan bin...

Bearbeitet von Vechs
  • Like 1
Geschrieben

schon im Kalender eingetragen...

Werd wohl wieder dabei sein sofern ich nicht gerade in Japan bin...

Japan kann warten der "Blechreiz" nicht :crybaby:

Ja dann werden wir hoffentlich wieder ein Wochenende der extra Klasse erleben! :thumbsdown:

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin am Start und so wie's aussieht noch ein paar Ulmer mehr(die aus der Umgebunng mit berücksichtigt)

Letztes Jahr war so geil und "Die Ulmer" war in aller Munde! Ick froi mir!

Bearbeitet von Manucci
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern die Getränke bestellt (ca. 150 Kisten Bier)

Also bitte Durst mitbringen damit wir das Zeug nicht alles selber Saufen

müssen.

Geschrieben

Kann leider erst am Samstag kommen, muss am Samstagmorgen meine Mom zum Flughafen fahren :thumbsdown:

Jetzt hasch Di scho in Mindelheim am Samstagnachmittag verabschiedet und jetzt des!!! :crybaby::crybaby:

Geschrieben

Also letztes jahr sehr Trocken und relativ flott zu fahren, da sehr heiße trockene Tage davor waren! Eine ecke ist immer etwas feucht, aber je nachdem wies Wetter kommende Woche wird ists halt trocken oder matschig :thumbsdown:

Geschrieben

Also letztes jahr sehr Trocken und relativ flott zu fahren, da sehr heiße trockene Tage davor waren! Eine ecke ist immer etwas feucht, aber je nachdem wies Wetter kommende Woche wird ists halt trocken oder matschig :crybaby:

Also ich bevorzuge den Dreck und Schlamm und hoffe so auf Regen am Freitag! :thumbsdown:

Danke für die Info... :crybaby:

  • Like 1
Geschrieben

Wieviele Crosser haben sich angemeldet?

ich weiß von 5 leuten die kommen wollen/fahren

ach für die strecke brauchst du straßenreifen :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

Also ich bevorzuge den Dreck und Schlamm und hoffe so auf Regen am Freitag! :thumbsdown:

Danke für die Info... :crybaby:

Da werden wohl Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Waren Gestern ein paar Runden Probe Crossen und haben ein großzügiges Schlammbad genommen. Die Strecke ist naß, weich, schlammig und von lauter kleinen See'n durchzogen. Also alles vorhanden um sich einzusauen. Achim wollte noch Bilder posten damit Ihr euch schonmal drauf einstellen könnt.

Wer mit Strassenreifen startet bekommt ne Runde Vorsprung ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information