Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechreiz 2010, 2.schwäbischer Rollersommer

Empfohlene Beiträge

Da werden wohl Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Waren Gestern ein paar Runden Probe Crossen und haben ein großzügiges Schlammbad genommen. Die Strecke ist naß, weich, schlammig und von lauter kleinen See'n durchzogen. Also alles vorhanden um sich einzusauen. Achim wollte noch Bilder posten damit Ihr euch schonmal drauf einstellen könnt.

Wer mit Strassenreifen startet bekommt ne Runde Vorsprung ;)

:thumbsdown::crybaby::crybaby: Ich könnt die Wände hoch gehen, wenn ich das lese.

Könnt Ihr das Treffen in Zukunft nicht in die ersten drei August Wochen legen, da bin ich fix mit Family in Urlaub. ;-):inlove::inlove::rotwerd:

ICH WILL AUCH IM SCHLAMM MIT SPIELEN !!!!!!!!

Wieso August? Liegt doch in der letzten Juli Woche ;)

Ne der Termin war eigentlich mit den ursprünglichen ESC/DBM-Terminen abgestimmt, so dass man sich nicht in die Quere kommt. Das sich die ESC-Termine im nach hinein geändert haben is ne andere Geschichte.......

Kannst aber ja Deinen Unmut darüber dem Organisationskommitee unter: http://www.blech-reiz.de/page5.php kundtun.

Bearbeitet von gucci

Da werden wohl Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Waren Gestern ein paar Runden Probe Crossen und haben ein großzügiges Schlammbad genommen. Die Strecke ist naß, weich, schlammig und von lauter kleinen See'n durchzogen. Also alles vorhanden um sich einzusauen. Achim wollte noch Bilder posten damit Ihr euch schonmal drauf einstellen könnt.

Wer mit Strassenreifen startet bekommt ne Runde Vorsprung ;)

ja das ist ja mal ein wort da miß ich noch die snow master auf ziehen :thumbsdown:

:thumbsdown::crybaby::crybaby: Ich könnt die Wände hoch gehen, wenn ich das lese.

Könnt Ihr das Treffen in Zukunft nicht in die ersten drei August Wochen legen, da bin ich fix mit Family in Urlaub. ;-):inlove::inlove::rotwerd:

ICH WILL AUCH IM SCHLAMM MIT SPIELEN !!!!!!!!

keine sorge bernd du darfst bald wieder im schlamm spielen morgen kriegst du den termin :wheeeha::cheers:

Wieso August? Liegt doch in der letzten Juli Woche ;)

Ne der Termin war eigentlich mit den ursprünglichen ESC/DBM-Terminen abgestimmt, so dass man sich nicht in die Quere kommt. Das sich die ESC-Termine im nach hinein geändert haben is ne andere Geschichte.......

Kannst aber ja Deinen Unmut darüber dem Organisationskommitee unter: http://www.blech-reiz.de/page5.php kundtun.

Formulieren wir es mal so, wenn es in den ersten drei Ferienwochen von Bayern liegt, wobei das erste Ferienwochenende für mich immer das Verreisewochenende ist.

Achim weiß ja Bescheid und ich kenn die Terminproblematik im allgemeinen und speziellen ja, deswegen wird´s für mich bei Euch ja nie was. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

@Freegle: ICH WILL BEIDES !!! ;-):inlove:

Bearbeitet von BaziBernd

Wir werden aus Augsburg am Samstagvormittag aufschlagen, wann gehts denn im Dreck zur Sache?

Damit ich hier ungefähr nen Abfahrtstermin festlegen kann.

Die Schlammpackungen werden Mittags zwischen 14 und 16 Uhr verteilt. Davor wirds noch ne Trainingsmöglichkeit geben. Zeitplan muss Achim noch posten - wie auch die Bilder.

Hier mal paar Impressionen von der Strecke:

Also Matsch ist da! :thumbsdown:

Ach ja für alle die letztes Jahr nicht da waren, gibt es eine Beschilderung von den Hauptverkehrsadern in Reutlingen zum Gelände, rote Schilder mit der Aufschrift Motocross!!

Bis Denne :crybaby:

post-13297-080441900 1280319072_thumb.jp

post-13297-042298600 1280319107_thumb.jp

post-13297-076233000 1280319145_thumb.jp

post-13297-084334900 1280319174_thumb.jp

post-13297-024067700 1280319189_thumb.jp

Strecke sieht TOP aus! :thumbsdown:

Ich hoffe ich krieg noch rechtzeitig meinen verliehenen Crossreifen aus Köflach zurück. :crybaby:

froi mich.

Könnten am Freitag Nachmittag in einer Not-OP noch Deinen ausgeliehenen Pirelli aus meinem Crosser operieren, (obwohl ich den für eine schlechte Wahl bei den Verhältnissen halte)

Könnten am Freitag Nachmittag in einer Not-OP noch Deinen ausgeliehenen Pirelli aus meinem Crosser operieren, (obwohl ich den für eine schlechte Wahl bei den Verhältnissen halte)

pirellis habe ich dir auch noch welche bin die strecke letztes jahr mit pirelis gefahren ging gurt würde aber auch wenn ich die wahl hätte andre nehmen der untergrund ist gut fest gefahren mit ein paar lachen wenns so bleibt das liebe wetter sieht aber leider nicht danach aus

der untergrund ist gut fest gefahren mit ein paar lachen wenns so bleibt das liebe wetter sieht aber leider nicht danach aus

ja ja, wie Crossmas letztes Jahr oder.

Zum Training noch Grip aber bis zu den Rennen hat sich der Track in eine Schlammrutsche verwandelt. :thumbsdown:

Ich könnte :crybaby: hab überhaupt keine möglichkeit um dieses Jahr dabei zu sein.

Ich war letztes Jahr so begeistert und war mir sicher wieder dabei zu sein.

Hätte als Sanitäter auch meine Notfalltasche mitgebracht, nachdem ich letztes Jahr dem

Kill the Hill beigewohnt hab. :crybaby:

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und passt auf eure Augenbrauen auf. :thumbsdown:

Grüße Angelo

Ich glaub mit Schlammrutsche können wir dienlich sein. Der Untergrund ist dieses Jahr definitiv alles andere als fest und trocken!

So die ersten Zelte stehen schon, das Bier und der Gasstoff sind kühl gestellt und für Morgen soll uns der Wettergott holt sein und ab Mittag die Sonne an die Front schicken - also let's go! See you on the run! :thumbsdown:

Ich glaub mit Schlammrutsche können wir dienlich sein. Der Untergrund ist dieses Jahr definitiv alles andere als fest und trocken!

So die ersten Zelte stehen schon, das Bier und der Gasstoff sind kühl gestellt und für Morgen soll uns der Wettergott holt sein und ab Mittag die Sonne an die Front schicken - also let's go! See you on the run! :crybaby:

Freu mich schon drauf°°° :crybaby::thumbsdown: