Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kam zwar spaet, aber ordentlich :thumbsdown:

Sehr viele lustige Leute, viele lustige Biere und viele lustige Schnaepse!

Nur diese kleinen Streithonks nervten mit der Zeit und man bekam zu vorgerueckter Stunde richtig Lust, dem Sternchenhals wohlwollend zur Nachtruhe zu verhelfen. Gegen halb vier war es nur noch einen Meter in seine erste Tiefschlafphase...- eieiei.

Trotzdem alles toll soweit.

Weitermachen in 2011.

Geschrieben

Ich kam zwar spaet, aber ordentlich :crybaby:

Sehr viele lustige Leute, viele lustige Biere und viele lustige Schnaepse!

Nur diese kleinen Streithonks nervten mit der Zeit und man bekam zu vorgerueckter Stunde richtig Lust, dem Sternchenhals wohlwollend zur Nachtruhe zu verhelfen. Gegen halb vier war es nur noch einen Meter in seine erste Tiefschlafphase...- eieiei.

Trotzdem alles toll soweit.

Weitermachen in 2011.

Wobei es ja nur einer war der aufgelippt hat...

War auch noch aus den eigenen Reihen...

Wobei, sie hatten es gut im Griff! :thumbsdown:

Geschrieben

Ein lieblicher Wuerge-GRIFF waere das adaequate Mittel der Wahl gewesen. :thumbsdown:

Wobei mir ja mindestens zwei Junghorste aufgefallen waren auf ihrer Suche nach Ruhm und Ehre.

Sei's drum - heute morgen hatten beide hoffentlich noch mehr Kopfweh, als ich. *muahahaha*

Geschrieben

So, das meißte wäre aufgeräumt und ich hoffe das alle gut heimgekommen sind. Nochmal vielen Dank an alle die mitgewirkt haben und natürlich auch ein dickes Danke an unsere tollen Gäste, die erst den Run zu dem machen was er ist. :crybaby:

Cross-Rennen lief für mich zwar nicht so sehr erfolgreich aber ich war dabei und hatte meinen Spaß :crybaby: Gratulation an Freggle zum Sieg. Das Starterfeld war dieses mal um einiges größer und boten ne tolle Show.

Wessen Idee war das mit Kill-the-hill? :thumbsdown:

Hab zwar noch keine Bilder aber ich hoffe unsere Gäste haben fleissig geknippst und stellen was ein. Ich geh nu erst mal meine knochen neu sortieren.

Geschrieben

So, das meißte wäre aufgeräumt und ich hoffe das alle gut heimgekommen sind. Nochmal vielen Dank an alle die mitgewirkt haben und natürlich auch ein dickes Danke an unsere tollen Gäste, die erst den Run zu dem machen was er ist. :inlove:

Cross-Rennen lief für mich zwar nicht so sehr erfolgreich aber ich war dabei und hatte meinen Spaß ;-) Gratulation an Freggle zum Sieg. Das Starterfeld war dieses mal um einiges größer und boten ne tolle Show.

Wessen Idee war das mit Kill-the-hill? :thumbsdown:

Hab zwar noch keine Bilder aber ich hoffe unsere Gäste haben fleissig geknippst und stellen was ein. Ich geh nu erst mal meine knochen neu sortieren.

das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen :crybaby::crybaby:

Geschrieben

So auch von meiner Seite ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Organisation!!! :thumbsdown:

War ein schönes Wochenende mit neuen und bekannten Gesichtern, was mich ja immer beides freut! :crybaby:

Von unserer Seite steht einem weiteren Besuch nächstes Jahr nix im Weg!

Nur das Einschenken müsst ihr noch lernen. ;-)

Dazu zwei Dinge:

1. Die Oberflächenspannung ist Dein Freund! Nur wenn der Inhalt des Glases sich nach oben wölbt ist das Glas voll.

2. Ein Meter wird direkt ohne Absetzen eingeschenkt und die durstige Meute wird nicht durch abwischen der Bar an den Rand des Verdurstens getrieben.

:inlove: :inlove: :rotwerd:

Viele Grüße aus Augsburg, wir kommen wieder! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

So auch von meiner Seite ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Organisation!!! :thumbsdown:

War ein schönes Wochenende mit neuen und bekannten Gesichtern, was mich ja immer beides freut! :crybaby:

Von unserer Seite steht einem weiteren Besuch nächstes Jahr nix im Weg!

Nur das Einschenken müsst ihr noch lernen. :inlove:

Dazu zwei Dinge:

1. Die Oberflächenspannung ist Dein Freund! Nur wenn der Inhalt des Glases sich nach oben wölbt ist das Glas voll.

2. Ein Meter wird direkt ohne Absetzen eingeschenkt und die durstige Meute wird nicht durch abwischen der Bar an den Rand des Verdurstens getrieben.

:inlove::rotwerd::wheeeha:

Viele Grüße aus Augsburg, wir kommen wieder! :crybaby:

Viele Grüße aus Augsburg, wir kommen wieder! ;-)

Und das ist sicher!!!

Bearbeitet von Cosaschänder
Geschrieben

Viele Grüße aus Augsburg, wir kommen wieder! ;-)

Und das ist sicher!!!

Kann ich mich nur anschliessen, DANKE für das geile Fest!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

Doch, war ein tolles Wochenende! :thumbsdown:

Gratulation dem Freggle für den 1. Platz und die Titelverteidigung! :crybaby:

Platz 2 geht aber schon nach AUGSBURG! Melo supper g´macht!

... ich hab mich mal wieder mit Schlamm besudelt weil ich bei Rennen scheinbar nie ohne Sturz davon komme. :crybaby:

war trotzdem sehr spaßig!

und das Kill-the-Hill war ebenfalls sehr lustig und sau anstrengend :rotwerd: .

Materialschonend für die Reusen wars jedenfalls. :inlove:

Achim, gratulation!

ich war nur knapp hinter dir! :inlove:

nächstes Jahr gerne wieder! ;-)

Geschrieben

So, Ulm ist wieder gut nach Hause gekommen.

Danke an die Jungs von Hugo's Motorsport und die Vielder Vespaten für ein schönes Treffen 2010.

Hat echt Spaß gemacht mit alten und neuen Gesichtern zu feiern. :crybaby:;-):thumbsdown:

Achim, sorry dass ich mich nicht mehr persönlich verabschiedet hatte, aber wir sind ja relativ "FRÜH" schon abgereist. :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Sodele, Ich möcht mich auch noch mal im Sinne der Veranstalter für ein super Treffen bei all denen bedanken die es du diesem Gemacht haben!! :thumbsdown:

@Freggle Gartulation zum Cross Sieg und Danke für die Unterstützung über das gesamte Wochenende!!!

@Timmy Reuse steht in Dettingen Erms sicher abgestellt und bereit zum Reimport nach Ulm

@Cross Jungs Wir feilen an einer Version mit Kill the Hill und Trainingszeit! :inlove:

@Mike es haben sich beide eine standpauke anhöhren dürfen (und der Würgegriff kam sa nacht glaub ich sogar kurz zum Einsatz :crybaby:)

@Bumen, Vielen Dank für die wie gewohnt tolle beschallung!

glaub ich sogar kurz zum Einsatz :crybaby:)

@Alle mein Pokal für Kill the Hill ist veschwunden Hinweise bitte an Mich per PM ;-) ist wieder aufgetaucht!

Und wir hoffen euch alle 2011 wieder zu sehen und wünschen derweil eine Kappenfreie und gesunde Rollersaison!

Grüße euer Achim

Bearbeitet von Hugo4race
Geschrieben

Von meiner Seite aus erstmal ein dickes MERCI an die Hugos und alle anderen, die das geile Treffen möglich gemacht haben!! War mal wieder ohne Ende fett!!

@Achim: Danke das du dich so lieb um meine Kiste gekümmert hast, bin dir was schuldig!

Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Geschrieben

danke an die tollen gäste, und das gute team !

leider funktionierten die absprachen mit der rennleitung

des rmc nicht so gut, das es zu verzögerungen änderungen kam.

das crosserteam war trotzdem spitze.

@heizer: hab dich leider nicht mehr gesehen

ps: gibt es noch mehr bilder? soweit ich weiß war der peter

auch fleißig mit der kamera

Geschrieben

Alle Ehre an den Alex.... ;-)

Trotz dem das ich Ihm seine Reifen die er mir bei Happy Cross geliehen hat nicht mehr

zurück gegeben habe :thumbsdown::crybaby::crybaby: hat er noch einen guten Platz

besetzt....

Weltklasse

lg.Mario

Red Hot Chili Racing Team

Geschrieben

Falls wer noch nen Run-Patch will - vergessen zu kaufen oder verloren etc. - bitte PN an mich. Sind doch noch welche über.

Hat keiner mehr Bilder gemacht? Jaja, das Clubschorle shceint zugeschlagen zu haben.

Geschrieben

Moin zusammen

War ein ruhiges gemütliches Treffen,werde da wohl wieder vorbeischauen,schade allerdings das das mim King of the Hill nicht geklappt hat.

Achja der Mann mit der Signalfarbenen Px soll sich doch mal bei mir melden,wenn er meine Dienste noch in Anspruch nehmen möchte.Namen hab ich leider vergessen.

Bye Jochen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung