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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die PI-Machine

Rahmen / Chassie / Anbauteile

Ursprünglich PX 80 Lusso
Front-Cut auf 35 cm
Heckcut 50 cm vom Asphalt

Dropbar mit Bremspumpenaufnahme für Hydraulik


Beleuchtung

vorne Lenkerendenblinker
hinten LED-Bliner
Tunnelrücklichter


SIP-Evo Sitzbank

GSF-Bloodmario Gepäckbox groß - modifiziert

Garelli Schutzblech

Grimeca Classic - vollhydraulisch

CDI nach innen verlegt

Acewell 1000 Drehzahlmesser

Stoßdämpfer
vorne um 5 cm gekürzter Bitubo
hinten Bitubo

Buzetti Seitenständer

Sip Riffelbleche angepasst an Cut

Hupe nach hinten verlegt


Motor

PX-200 Motorgehäuse
komplett gefräst
Kulu-Seitig Weicon Titanium
alte - ÜS verschlosssen
Malossi 210´er - komplett überarbeitet 196 AS,132 üs ...
Polini Kolbenbolzen
S & S Langhub-Glockenwelle
S & S ähnlicher Ansaugstutzen
RD-350 Membran mit Stahlplättchen
PK-Lüra 1,4 Kilo
S & S - Auspuff - der alte runde und kein EMO
MMW Cosa-Kulu 8 xl, 8xxl Federn
130´iger Walze auf echten 4 Zoll
35 Mikuni - HD 300
Zündung normal: 17 Grad
Angepasster Kopf 1:11
Primär: 23/65
Getriebe: Lusso 200, 4. Gang T5
Mikuni Unterdruckbenzinpumpe
T5 Bremsmechanik hinten


-> alles wichtige eingetragen, vieles doppelt, weil die Tante beim Straßenverkehrsamt nicht mehr durchgestiegen ist


Dank an:

alle GSF´ler die Tips, Tricks, Kritik sprich sich am Topic beteiligt haben




Bis zum Winter 2010 - da gibts was Neues


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Das Topic zum Umbau

Änderung nach Kapitalem Motorschaden ( nach 1200 km )- rot - Neuteile:

NOS PX-200 Motorgehäuse
komplett gefräst
Malossi 210´er und Kolben - komplett überarbeitet 195 AS,135 üs ...

Polini Kolbenbolzen
S & S Langhub-Glockenwelle
S & S ähnlicher Ansaugstutzen
RD-350 Membran
Boysen Membranplättchen
Vespatronic - Ignition
MMW - Lüfterschaufeln

S & S - Auspuff - der alte runde und kein EMO
MMW Cosa-Kulu 8 xl, 8xxl Federn
130´iger Walze auf echten 4 Zoll
35 Mikuni - HD 300, ND 15, 53´er Nadel 1. Clip
Zündung variable 24 - 17 Grad
Angepasster Kopf 1:10,5, QK 1,5-1,7
Primär: 23/65
NOS Getriebe und Tannebaum
Lusso 200
4. Gang T5 kurz
3. Gang DRT - lang
2. Gang orig.
1. Gang orig

Mikuni Unterdruckbenzinpumpe 14 l
T5 Bremsmechanik hinten

vorne auf H4 - Licht umgerüstetet

Letzte änderung:

Egt verbaut - scheint gut investiertes geld zu sein, blinker auf gleichstrom gesetzt
Bugspoiler - bringt tatsächlich was im Bezug auf fahrverhalten



zylinder geschrottet:

Wenn man Power hat ohne Ende sollte man damit zufrieden sein. Erneut 260 Euro Lehrgeld bezahlt. Der Zylinder ist steuerzeitenmäßig verfräßt - - knapp 140 üs, dat war zuviel - raus am eine Minderleistung von 4-5 PS und eine recht unausgeglichene Kurve - der Roller läßt sich in der Stadt kaum bewegen - für quartermile gehts gerade noch. neuer zylinder liegt schon hier - alles wird gut

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update 10.10.2010

mit 57´er nadel 2 clip, 17,5 nd - hd 290 konnte ich einiges für die letzten tage der saison retten.
roller zieht etwas sauberer durch, dreht gut um 500 upm mehr aus und hat laut popometer etwas mehr dampf und ein breiteres band - ob ich wieder bei den eingetragenen 36 ps gelandet bin weiß ich nicht - könnte aber passen. ich denke abstimmungsmäßig liese sich noch mehr retten - für die letzten 2-3 wochen fahren reichts aber.


mich gibts nicht mehr Bearbeitet von T5Pien
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    • Ok - das ist für die Abstimmung natürlich ganz hilfreich, wenn man das erstmal variieren kann. Ich hatte damals glaub ich 2...3 verschiedene Schalter getestet gehabt, bis der "richtige" gefunden war. Danach würde ich aber auf einen einfachen (automotive, zb. BEHR) Thermoschaler im Zylinderkopf gehen. Die sind nahezu fail-safe und im Notfall kann man beide Kontakte direkt am Schalter kurzschließen... Wäre mir sicherer, als so ein Conrad-Teil - aber natürlich sieht schaltkästchen mit Anzeige hier besser aus   Gruß, Al.  
    • … hat einen langen dicken Schlauch. 
    • Ok nichts für mich    brauch eher Gewicht vorne 
    • Ja klar, gibt es auch "immergrüne" Spaliere!   Du schaust jetzt mal in aller Ruhe wo der geplante Standort deines Sichtschutzes in Frage kommt und ob es sich um eine bauliche oder pflanzliche Variante handeln soll. Schau Dir aus verschiedensten Blickwinkeln im Garten die Situation bezüglich Terrasseneinblick  (ggf. mit Messlatte zwecks Höhenbestimmung) an und beziehe auch Sonnenstände und Beschattung mit ein.   Wenn du dich tatsächlich für den hinteren Gartenbereich entscheidest, dann ist wirklich zwingend erforderlich, dass du dich genau erkundigst (bzw. dir dann auch schriftlich geben lässt), was ist in welchen Umfang bei Dir erlaubt bzw. auch nicht erlaubt ist.   In Anbetracht der "schwierigen Situation" darfst du Dich juristisch nicht angreifbar machen lassen.  Betrifft vor allem Grenzabstände und Höhen, aber natürlich auch in weiterer Folge die pflanzliche Auswahl. Und da sind wir bei einer grundlegenden Problematik zw. Theorie und Praxis. Es entsteht bei Grenzbepflanzungen meistens zwangsläufig ein Verstoß gegen Satzungen, da sich die Natur bekanntlich nicht an Vorgaben hält. Du hast ein "unkontrolliertes" Wachstum bezüglich Breite und Höhe. Wenn jetzt auf diese oftmalig angegebene Höhe von maximal 2m angespielt wird, dann bedeutet das, dass du bereits im Vorfeld die Hecke auf ca. 1,80m anschneiden musst um durch den jährlichen Zuwachs die Hecke auf die 2m drücken zu können. Das Gleiche gilt auch für die Breite und auch dort wird es nochmals eng bei 0,5m Abstand, da du dann in der Regel die Rückseite nicht pflegen kannst und ebenfalls wieder Gefahr läufst auf eine Auseinandersetzung mit den Nachbarn. Ich kenne auch kaum Bestandsgärten, wo diese Regelung wirklich eingehalten wurde. In der Regel sind diese Hecken (mit 0,5m Grenzabstand)meist alle weit über der 2m Regelung. Oftmalig dann auch nicht wirklich mehr juristisch anfechtbar, da die Verjährung um Ansprüche geltend zu machen eingetreten ist.   Von daher war meine Überlegung auf Sichtschutz im Terrassenbereich abgezielt, da du da vermutlich die geringsten Regelungen beachten musst!   ......und dies gilt es dann fachlich ordentlich umzusetzen!        
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