Zum Inhalt springen

Lackpflege Originallack Gs/3


Empfohlene Beiträge

da gibt es sehr sehr viele Produkte die Frage die du

Dir als erstes stellen solltest willst du den Lack aufbereiten und ihm neuen glanz verschaffen, oder einfach nur den aktuellen Zustand konservieren?

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit 3M Produkten gemacht, die ich von Feinschleifpaste über Hochglanzpolitur bis zur Versiegelung bei meinem Auto und bei meinen Vespen verwende, wie auch bei meiner GS3.

Vorher Nachher Bilder meiner GS3 findest du in meinem GS3 Topic in meiner Signatur falls es dich interessiert.

Gruß

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es sehr sehr viele Produkte die Frage die du

Dir als erstes stellen solltest willst du den Lack aufbereiten und ihm neuen glanz verschaffen, oder einfach nur den aktuellen Zustand konservieren?

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit 3M Produkten gemacht, die ich von Feinschleifpaste über Hochglanzpolitur bis zur Versiegelung bei meinem Auto und bei meinen Vespen verwende, wie auch bei meiner GS3.

Vorher Nachher Bilder meiner GS3 findest du in meinem GS3 Topic in meiner Signatur falls es dich interessiert.

Gruß

andy

Hi Andy,

ich habe mir Deine Bilder angeschaut, sieht gut aus.

Feinschleifpaste werde ich nicht brauchen, da der Lack nicht stark verschmutzt ist.

Was ist denn der Unterschied zwischen Hochglanzpolitur und Hochglanzversiegelung?

Die Politur, die ich vom Auto kenne, macht beides.

Was ist Oxyblock und Fluid-Film, ist das auch von 3M.

Wo bekomme ich das Zeugs am preiswertesten?

Läuft Deine GS/3 jetzt wieder?

Vielen Dank

hier noch ein Bild meiner GS/3

post-33331-1269456717,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sehr schöner Zustand Traumhaft!!!! :thumbsdown:

meine läuft noch nicht wieder, bin noch an der Motorüberholung aber ich denke die nächsten Wochen wird es so weit sein !

Also bei den 3M Produkten ist es so, die Hochglanzpolitur poliert den Lack verleiht ihm neuen Glanz und beseitig feine Kratzer.

Die Hochglanzversiegelung versiegelt das ganze nochmal (verschließt die Poren), in der Art wie ein WAX, jedoch hält die Versiegelung länger wie jedes Wachs da ich bis jetzt getestet habe.

Oxyblock (Versiegelung und Roststoper) und Fluid-Film (Hohlraumwachs) wurde hier in vielen Topics empfohlen und gibt es beim Korrosionsschutz-Depot Hier der Link

Bearbeitet von ANDY81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information