Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich habe heute mein Zylinder vom Beschichten zurück bekommen. Der Zylinder hat jetzt an einer Stelle viele kleine Punkte,die so ca. 0.5 mm in die Beschichtung hineinragen. Jetzt weiß icht nicht ob es schlimm ist ihn so zufahren oder ob den Zylinder gleich reklamiere?

Der Zylinder ist ein M1L mit großem Einlass. Habe hier noch 2 Bilder, leider ist das eine Bild nicht so gut geworden habe leider nur so ne beschissene Handycamera.

Vielen dank schon mal im vorraus.

post-25296-1269459468,15_thumb.jpg

post-25296-1269459481,77_thumb.jpg

Bearbeitet von mitcho86
Geschrieben

Im Durchmesser so 1mm und 50 Löcher dürften es sein. Sieht aus als wäre das Nicasil oder das Alu zu heiß gewesen wäre und so mit kleine Löcher sich gebildet haben

Geschrieben

Sind wohl eher Nilasil-beschichtete Löcher im Aluminium. :thumbsdown:

Könnte ja schon sein aber dann müssten die Jungs vom Beschichten entweder nochmal drüber oder weiß ich was, kenn mich nicht so gut aus. Aber ich kann ja sowas nicht einfach einem Kunden zuschicken.

Geschrieben

Könnte ja schon sein aber dann müssten die Jungs vom Beschichten entweder nochmal drüber oder weiß ich was, kenn mich nicht so gut aus.

Mach Dich auf folgende Antwort gefaßt: "It's a barrel, not a watch." :thumbsdown:

Geschrieben

Kartshop Eichinger in österreich

die werden sicherlich nicht selber beschichten, sondern es zum beschichten abgeben, würd ich jetzt meinen.

name der beschichterfirma wäre sehr interessant!