Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa und Piaggio Museum in Pontedera

sven0190

Empfohlene Beiträge

Wer von euch wahr schon dar und kann mir bei einigen punkten helfen!

1. Öffnungszeiten

2. möchte am 7. Mai mir das Museum anschauen und hat es offen?

3. Preise

4. Lohnt es sich??

Hab mir die Homepage angesehen, kann aber leider kein Italienisch und von den Bildern ist es auch nicht sehr selbsterklärend.

Danke für eure Hilfe.

lg

Sven

wenn du schnell bist...10 Minuten....wenn du länger glotzen willst...max. 60 Minuten...dann stehste aber schon lange rum...

Such mal...hier war vor kurzem auch ne Frage zum Museum...

Man ist eher enttäuscht als überglücklich....

Ich war letztes Jahr im April unten.

Habe das mit meiner Ligurien-Toskana-Reise verbunden.

Fazit:

Das Museum ist recht nett und ein Besuch zahlt sich immer aus, wenn man in der Gegend ist.

Extra aus Deutschland nach Pontedera fahren würde ich aber nicht.

Schlechtreden will ich's nun aber auch nicht. Ich habe ja schon vor meinem Besuch einige Fotos davon gesehen und hatte nicht die größten Erwartungen.

Mir hat's jedenfalls sehr gut gefallen und ich würd' auf jeden Fall wieder hingehn - vorausgesetzt ich muß nicht weiter als 100km fahren.

Verbinde es mit einer romantischen Toskana-Woche zusammen mit Freundin. Pisa, Florenz und Siena anschauen, gut essen und zwischendrin mal eben für ein Stündchen ins Piaggio-Museum. Die Küche in der Toskana ist wirklich klasse - und der Wein erst. Da wird die Vespa eh zur Nebensache :thumbsdown:

Ich war letztes Jahr im April unten.

Habe das mit meiner Ligurien-Toskana-Reise verbunden.

Fazit:

Das Museum ist recht nett und ein Besuch zahlt sich immer aus, wenn man in der Gegend ist.

Extra aus Deutschland nach Pontedera fahren würde ich aber nicht.

Schlechtreden will ich's nun aber auch nicht. Ich habe ja schon vor meinem Besuch einige Fotos davon gesehen und hatte nicht die größten Erwartungen.

Mir hat's jedenfalls sehr gut gefallen und ich würd' auf jeden Fall wieder hingehn - vorausgesetzt ich muß nicht weiter als 100km fahren.

Verbinde es mit einer romantischen Toskana-Woche zusammen mit Freundin. Pisa, Florenz und Siena anschauen, gut essen und zwischendrin mal eben für ein Stündchen ins Piaggio-Museum. Die Küche in der Toskana ist wirklich klasse - und der Wein erst. Da wird die Vespa eh zur Nebensache :thumbsdown:

Hallo!

Danke super info!

Werde es mit meinem Sardinien Urlaub verbinden. Am Anreisetag habe ich noch zeit, bevor ich auf die Fähre steig.

lg