Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tachobeleuchtung 12V

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

ich habe meine Rally mal auf 12V umgebaut. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die tachobeleucutng durchgebrannt ist weil ich vergessen hatte die auch auf 12V umzustricken. Meine Suche nach einer passenden Soffitte in 12V war elider erfolglos. Kann mir jemand sagen wo es eine passende Soffitte in 12V/3W zu kaufen gibt oder hat schon mal jemand einen Umbau auf LED in Angriff genommen?

Problem ist der Außendurchmesser von max. 8mm. Was größeres kann man halt noch verbauen.

Gruß, Teasy

Kann mir jemand sagen wo es eine passende Soffitte in 12V/3W zu kaufen gibt oder hat schon mal jemand einen Umbau auf LED in Angriff genommen?

Hier zB.: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/57334000/Soffitte+12V3W+Tachobeleuchtung+Vespa+SS50SS90125PVET3+SuperSprintVGTRTSRally.aspx

Sind beim SIP zur Zeit ausverkauft, ggf. im Internet nach einem anderen Anbieter stöbern.

LG; Heli