Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus.

was kann man für eine DL 125 mit ital. papieren ausgeben?

O-lack, zustand 2+, wie gesagt original ital. papiere, motor läuft.

hab bezügl. lambretta wirklich keinen plan und bin für tips wirklich dankbar.

das modell gefällt mir schon mal nicht schlecht, obwohl lambretta eig. nicht mein ding ist.

bilder hab ich leider keine.

vielen dank für eure einschätzungen.

Geschrieben

hab vorher mit dem verkäufer telefoniert. soll 3000 kosten.

die tatsache, dass die DL ital. originalpapiere hat, treibt den preis halt in die höhe.

bilder habe ich leider keine, der verkäufer (60+) ist auch nicht gewillt solche zu machen bzw möchte keine machen lassen. klingt zwar komisch, ist aber leider so...

Geschrieben

Dann könnte man ja meinen das die doch lackiert worden ist :thumbsdown:

Oder das der Zustand eher Richtung 3- geht, einem 40 Jahre alter Gebrauchsgegenstand traue ich mit erstem Lack selbst bei aufopferungsvollster Pflege keinen Zustand 2+ zu, es sei denn die Laufleistung liegt deutlich unter 10000km, das Ding wurde nur auf gefegten Straßen bei Sonnenschein bewegt oder stand 35 Jahre in einem Museum.

Wenn es schon keine Bilder gibt würde ich bei dem Preis zumindest hinfahren und mir diese Perle ansehen.

Einige dieser 60+ Herren meinen ja auch das ne Cosa 2000 Euro wert sein muss. :crybaby:

-

Geschrieben

Sagte Werner nicht mal, dass die Existenz des passenden ( und notwendigen) Nummernschildes um die 1000,- kost`?

Ist zwar doof, aber bedeutet, der Roller ansich kostet 2k.

Das ist doch in Ordnung ( wenn ich überlege, das n Buddy grad für seine Schweizer DL 125 eins 8cht gelegt hat und Lenker, Tank und Backen neu mussten. , der Lack natürlich auch... war sogar n Kollegenpreis...

Geschrieben

also ich hab den roller ja selber gesehn, nur eben leider keine kamera dabei gehabt. und der verkäufer macht halt keine fotos...

kilometerstand ist um die 10.000, 2+ vom zustand her ist zugegebenermaßen ein wenig übertrieben. aber auf alle fälle o-lack, keine kratzer oder dellen, erster hand und garagengepflegt.

muss mir die sache noch mal durch den kopf gehen lassen, bin nämlich auch an einer o-lack GTR dran (vom selben verkäufer), evt. gibts ja nen guten paketpreis.

danke für eure einschätzungen bzw. pms