JoeXL Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Hallo,ich hab hier einen Trapezlenker für Muscheltacho mit Loch für Zündschloss herumliegen, den ich nicht zuordnen kann.Er hat ein Loch für ein Zündschloss, das so aussieht als sei es nicht nachträglich gebohrt worden. Hat einen Strich bei der Ganganzeige.Das Loch für den Querbolzen sieht auch so aus als sei es etwas, edit korrigiert: in die Mitte versetzt im Vergleich zu einem Sprint-Lenker. Es sind noch zwei Lackschichten darunter, weiß als erste, wobei ich das nicht zuordnen kann ob das ev. nur eine Grundierung ist und dann ein mintgrün. Keine Teilenummern, od. Piaggio-Logos. Zum Vergleich, mein Sprint-Lenker der Ö-Version hat innen eine Nr "1A" bei der Fernlichtkontrollleuchte. Beim schwarzen unbekannten Lenker ist gar nichts.Hab den Lenker auf eine Sprint Gabel gesteckt, da geht er nicht ganz drauf, es bleiben ca. 3 mm Luft, von der Lenkerklemme Oberkante bis zur Gabel, beim Sprint-Lenker schliesst das ab, bzw bündig. Weiters geht auch der Bolzen zur Fixierung nicht durch, weil er etwas edit korrigiert in die Mitte versetzt ist.Ist das was spanisches, od indisches od Nachbau?? 180 SS Lenker schliesse ich mittlerweile schon aus.Danke für eure Hilfe u. lg Bearbeitet 24. März 2010 von JoeXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Könnte von ner Spanischen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi,Danke für den Hinweis, werde das mal im MV-Sammeltopic posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Willst du ihn loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tec Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Grundsätzlich hätte ich wegen des Zündschlosses auf 180er Super Sport getippt, aber der Überstand auf der Gabel ist ein Indiz für Motovespa. Am Lenkerkopf unten etwa 2 mm abnehmen und dann passt er auf die ital. Gabel.Hatte das Problem vor Jahren auch mal.GrußTec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Willst du ihn loswerden?Ja, nur wärs noch interessant, wo der drauf passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Grundsätzlich hätte ich wegen des Zündschlosses auf 180er Super Sport getippt, aber der Überstand auf der Gabel ist ein Indiz für Motovespa. Am Lenkerkopf unten etwa 2 mm abnehmen und dann passt er auf die ital. Gabel.Hatte das Problem vor Jahren auch mal.GrußTecIst der Bolzen für die Lenkerklemme bei dir dann noch durchgegangen? bzw hat sich das mit dem Abdrehen dann gelöst das Problem? Ich habe den Eindruck, dass das Loch für den Bolzen etwas mehr in die Mitte steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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