Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS160 1.Serie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte für meine GS160 1.Serie bei Classic data ein Wertgutachten erstellen lassen, der Roller läuft einwandfrei und befindet sich im absoluten Originalzustand, welchen Wert würdet Ihr angeben?

Grüße

fos

klar, keine Frage, ich möchte Ihnen einen Richtwert geben, hat bei meiner T4 auch geklappt.

erstellen die nicht den Wert?

zumindest ist das Sinn und Zweck eines Gutachtens, den Wert zu bestimmen.

Meine geht für 6500 ob Dir das hilft?

Wie Du das angehst ist Dein Dingen..ICH würde mal abwarten was der Gutachter sagt und mich vom tatsächlichen Gutachtenwert überaschen lassen. Schönen kann man das immernoch, oder eben auch nicht

edit fügt hinzu dass es von der Augsburger erst serie Gs/4 vier mal mehr gab als von der Zweitserie, was den WERTfaktor evtl auch beeinflussen mag

Bearbeitet von Dr.Paulaner

OT:

@Dr. Paulaner:

ich hab heut schon mehrmals probiert auf die gs4 - Seite zu gelangen, was misslang. anscheinend ist die Seite (viell. auch nur für meinen Browser) gesperrt? bzw funzen auch die pn`s übers GSF nicht. (Meldung - "das Mitglied darf den Nachrichtendienst nicht verwenden")

Hab mal gehört, dass man über gs4.de ein Edelstahl Monoschlitzrohr für die GS160 in sehr guter Qualität beziehen kann.

Bist du da der Ansprechpartner dafür? Falls Pn nicht funzt, bitte um Kontaktaufnahme per Mail,

thx u. lg

Joe

[email protected]

gs4.de hat sich die Frechheit erlaubt mal upgedatet zu werden*grins..

die seite geht wieder, allderings kommt derer tage noch ein Update, da dort etliche Seiten liegen dauert das immer etwas.

pn dienst geht nicht?

komisch, habe nichts verstellt aber ich schaue nach..

ansonsten marcel at gs4.de mail geht auch wenn die hp nicht erreichbar ist

edit sagt: wieso war der nachrichtendienst deaktiviert????????? verstehe ich nicht...sollte funktionieren jetzt. bitte testen

sicher: 2000 mal erste serie, 500 mal 2te serie, liess sich auch sehr gut anhand des gs4 registers nachvollziehen, ab 2000 vin fing die zweite serie an; gebaut bis 2489 das ist die letze im register; lt augsburg damals waren es 2500 insgesamt