Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mahlzeit!

ich hab letztens so nen eigenartigen proma-auspuff erstanden. laut beschreibung hat er dieselbe leistung wie der alte "proma links" oder der polini links...

er sieht aber meiner meinung nach wesentlich unauffälliger aus als die "schnecken". (hat ja auch keinen dämpfer) :-D

nun meine fragen:

a) wer ist diesen pott schon mal gefahren und kann was drüber sagen?

b) hat jemand ne ahnung, wie der montiert wird? ist da evtl. ein extra pv-krümmer notwendig?

BILDER!

Geschrieben

der form nach zu urteilen kann er dir nur einen Leistungszuwachs im unteren drehzahlbereich bringen, wenn überhaupt. mann wer wird sich freiwillig so einen hässlichen pott unters mopped schrauben??

ach ja, du brauchst zur montage auf jeden fall den originalen Krümmerwinkel oder das Polini Pendant.

Geschrieben

das teil verkauft irgend ein laden bei ebay! glaube sogar sck, bin aber nicth ganz sicher.. in der auktion eteht zumindest, dass er fuer ne et3 ist... viel mehr weiß ich auch nicht...

leistung = ?

optik = naja...

Geschrieben
das teil verkauft irgend ein laden bei ebay! glaube sogar sck, bin aber nicth ganz sicher.. in der auktion eteht zumindest, dass er fuer ne et3 ist... viel mehr weiß ich auch nicht...

leistung = ?

optik  = naja...

ich hab das teil auch vom sck über ebay!

nachdem ich mir gestern mit diversen verschiedenen krümmern den kopf zerbrochen habe, wie das teil montiert werden soll, bin ich irgendwann zur tat geschritten:

et3-banane ab, krümmer ab, und dann.... :haeh:

das teil passt keineswegs auf ne et3, obwohl es ja so verkauft wird, und auch genauso in der auktion abgebildet ist! eine fehllieferung scheidet somit aus... :veryangry:

suuuper! scootercenter! :-D deswegen war das teil auch so günstig! bei ebay bin ich ja schon einiges gewohnt, aber von einem rollergeschäft... :puke: :puke: :puke: