Zum Inhalt springen

Rally 200 Briefkopie


Empfohlene Beiträge

hallo

ich richte mir garde ne rally 200 her leider sind die original papiere verloren gegegangen wäre vieleicht jemand so nett mir eine kopie des fahrzeugscheins/brief ect. zukommen zu lassen den der tüvheini benötigt diese zum datenabgleich!!!

weiss jemand was mich der spass beim tüv und den ämtern ca. kosten wird bis ich neue papiere hab??

schon mal vielen dank und ng au münchen chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich richte mir garde ne rally 200 her leider sind die original papiere verloren gegegangen wäre vieleicht jemand so nett mir eine kopie des fahrzeugscheins/brief ect. zukommen zu lassen den der tüvheini benötigt diese zum datenabgleich!!!

weiss jemand was mich der spass beim tüv und den ämtern ca. kosten wird bis ich neue papiere hab??

schon mal vielen dank und ng au münchen chris

Bevor Du dich mit einem TÜV-Prüfer rumärgerst, der die Kopie eventuell nicht akzeptiert, schreib lieber Piaggio Deutschland (Adresse bitte ergoogeln) unter Angabe Deiner Fahrgestellnr. VSE1T00xxxxx an und bitte um ein Datenblatt.

Ist meist innerhalb einer Woche im Briefkasten.

Gruß

Tec

P.S.: Ich schau mal, ob ich kurzfristig auch einen Scan von einem meiner Rally-Briefe auf der Festplatte hab. Kriegst dann ggf. noch eine PM.

Edith hat PM verschickt...

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information