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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen SmallFrame Motor ist MEINER , nur hier , Standort 86650 Wemding

Leistungsgutachten gibts bei interesse per PM

Verkaufe hier meinen Smallframe Motor, der Motor hat laut Prüfstandsbericht 21,3 PS und geht wirklich abartig sowas hab ich noch nicht erlebt :thumbsdown:

Der Motor ist seit dem er aufgebaut wurde nur einige Stunden gefahren worden. Ich verkauf den Motor nur weil ich noch zwei andere SF Motoren habe und wieder platz für neue Projekte brauche.

Es ist wirklich alles dabei noch ein leichtes Lüfterrad drauf, Cdi anstecken, Felge drauf und es kann losgehen.

Folgende Komponenten wurden verbaut.

SF Motorblock ET3 VMB 1T überstömer seitlich aufgeschweist und dichtfläche 1,5mm geplant

Malossi 136 komplett bearbeitet (gefräst, 68% Auslass) 10mm höhergelegt

Membrankasten RD 350

Yamaha RD 350 Membran (mit orig. Yamaha Membranblock)

Ansaugstutzen in 32 mm (Fippe)

BGM Langhubwelle Lasergeschweißt 54mm /105 Pleuel , 20mm Konus

Vergaser Original 32 Koso (incl. HD und ND Set)

XL2 Kupplung mit surflex belägen und worb 5 Federn

PK 12V Zündgrundplatte

Zündung 17 Grad

Steuerzeiten 190/128

QK 1,2mm

2,56 Primär gerade verzahnt

kurzer 4.Gang von DRT

Gehäuse gespindelt und bearbeitet.

inkl. Zylinderhaube bearbeitet

Gehäuse hat keine Ausbrüche oder aufsetzer!!

Ohne Auspuff

Ich hatte an dem Motor einen Franz Auspuff verbaut!

Die Teile haben insgesamt richtig viel Geld gekostet.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PM

Preis VHB 600?

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Bearbeitet von v-18
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    • Falls du noch mal Werkzeug für egal was benötigen solltest. Ich bin staatl. geprüfter Werkzeugverleiher. Falls du das Werkzeug länger benötigen solltest, steht für das Pfand alles bereit. U. a. auch ein Bett.......
    • Es gibt einen Thread für Fragen zur Elektrik und ja, es müsste anders verkabelt sein. Auf den Anschluss 1, wo das blaue Kabel dran ist, gehört keins. Das permanent Spannung führende Kabel gehört an Anschluss 4 und an 3 muss das Kabel zu Rücklicht und Standlicht.  
    • Hallo Alex, Danke für die Anleitung. Ich probiere es morgen aus und melde mich wieder. Viele Grüße  Jens 
    • Hi Jens unter dem Nippel liegt eine Metallkugel. Die verschließt die Entlüftung wenn der Nippel festgeschraubt ist. Löst du den Nippel, dann lockert sich die Kugel und Luft kann einströmen, was zu vermeiden ist, und Flüssigkeit und Luft kann austreten.  Das ist so gewollt. Das Prozedere des Entlüftens kennst Du?   -Behälter mit Flüssigkeit füllen -Schlauch auf den Nippel in Auffangbehälter -Nippel ist geschlossen -Jetzt wird gepumpt, sagen wir 10x -Der Hebel wird gehalten -Nippel öffnen und Hebel durchziehen -Bei voll durchgezogenem Hebel Nippel zuschrauben.   Und das jetzt gefühlt 50 Mal bis endlich mal Bremsdruck da ist. Immer darauf achten das ausreichend Flüssigkeit 8m Behälter ist, sonst ziehst Du Dir wieder Luft rein.  Gruss Alex    
    • Dachte auch schon... Leider ist der gute vor ein paar Jahren verstorben.  
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