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Geschrieben

Servus Gemeinde,

ich bin gerade dabei meine PX 80 BJ 95 zu restaurieren. Leider bekam ich heute die Meldung von meine Motorspezi, das der Motor ziemlich im Eimer ist. D.h. das Gehäuse und Kurbelwelle ist kaputt! :thumbsdown:

Wenn ich jetzt mal rechne: 400 ? für Arbeitszeit + Neues Gehäuse + Kurbelwelle+Kupplung und 177 Zylinder ,

da kann ich da fast nen neuen Motor (150er) kaufen? Oder???

Frage nur einen originalen oder einen LML? Wie ist der LML, will nämlich nicht meine Vespe veredeln mit allem und dann nen schrottmotor einbauen!

Also wer hat Erfahrung oder Tipps für mich??

Wie ist es mit dem Einbau der beiden Motoren? Bei beiden quasi Plug und Play? Wie ist die Geschwindigkeit und wie läuft es mit der Eintragung beim TÜV, EASY oder nicht?

Danke schonmal und schnelle Antwort wäre super, da ich morgen zu meinem Motorspezi muss!

LG

Borstx

Geschrieben

Für den PX-Motor wirst du eine Freigabe von Piaggio bekommen, für den LML-Motor nicht. Einbau bei beiden Motoren PnP.

Geschrieben

Für den PX-Motor wirst du eine Freigabe von Piaggio bekommen, für den LML-Motor nicht. Einbau bei beiden Motoren PnP.

Danke für die Info.

Habe mich aber jetzt entschieden den alten Motor mit neuem Gehäuse wieder herzurichten.

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