Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was hasst Ihr am meistens, wenns auf

ScooterBastard

???  

162 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...

Hass ist arg übertrieben aber wenn man davon redet was einem am :-D vorbei geht dann stimme ich auf alle.

Radfahrer und Rehe fehlen definiv in dieser Abstimmung... :-D und da wären ja noch zermatschte Igel ;-) aber die fahren ja nicht...Jedenfalls nie davon gehört... nur wenn man sich chemikalien reinschmeisst fahren die glaub ich :-D

Keine Ahnung was ich hier für n ;-) schreibe...hab ja eigentlich besseres zu tun...

Bearbeitet von Saunanudel

nehmt das mit dem hassen mal nicht so genau. das ist doch nurn joke. es geht einfach darum, wer/was einen halt irgendwie aufregt, ärgert oder was auch immer.

was ich ja gar nicht mit aufgeführt habe sind die quads, die jetzt an jeder ecke rumeinern. die jage ich in letzter zeit am liebsten. irgendwie provoziert mich das genauso doll, wie wenn jemand mit nem plastikroller rumprollt. weiss auch nicht warum. spätestens in der kurve kriege ich dann auch die großen quads... :-D