Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200 sifft aus Vergaser

DUKE

Empfohlene Beiträge

Meine komplett originale PX200 sifft aus dem Vergaser! Bei laufendem Motor kommt der Sprit am schieber vorbei in den Luftfilter!

Ich weiss echt nichtmehr wodran das noch liegen kann ausser vielleicht an der Gaser bedüsung!? Hab schon den Gaser komplett auseinander genommen und neu abgedichtet und neue Kolbenringe drauf und nen neuen original Auspuff weil der alte durchgerostet war!

Hab das alles gemacht weil der Roller so gesifft hat! :-D

Also ich muss die Gemischraube etwas über 2 Umdrehungen vom Anschlag rausdrehen um zur höchsten Drehzahl zu kommen, wenn ich nur 1 Umdrehung rausdrehe läuft der motor nur mit Choke also is das ganze doch zu mager!? :haeh: Sollte ich dann mal ne 52/140 oder ne 50/120 Nebendüse nehmen? Habe der Zeit die originale 55/160 drin.

Hab versucht den Gaser so einzustellen wie Lucifer das hier SI Vergasertuning, Tuning & Einstellung beschrieben hat

Könnte ne falsche Nebendüse der Grund für mein Spritspucken sein?

Bin echt am Verzweifeln weil mir bisher noch keiner helfen konnte! :plemplem:

Kann die von Blackbox Zündung oder Kulusiri aus dem Vergaser siffen?

Also um das nochmal zu sagen: Der Spritt kommt Tröpfchenweise aus der großen Öffnung wo der Schieber drin ist nach oben Raus. Also GEGEN die normale Strömungsrichtung!

Das Spucken/Siffen kam spontan ohne das ich an der Zündung oder sonst wo dran war!

@ joerg Ich mein die warscheinlich 24mm Grosse senkrechte Öffnung wo waagerecht der Gasschieber drinne sitzt! Bei Vollgas kann man dann durch bis auf die Kurbelwelle gucken!

Gib mir deine Mailadresse dann schick ich dir ein Bild aber dürfte doch jetzt klar sein was ich meine!?

Ach ja den Choke brauch ich auch nur wenn ich die Gemischschraube nur EINE Umdrehung rausgedreht habe! Bei ca 2 Umdrehungen läuft der Mototr rund auch ohne Choke!