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Blechsätze Nordspeed Touring Rennauspuff und RB Anlage


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf stehen ein paar Teile, die bei meinen Lambretta Projekt über sind!

Alle Teile sind NEU!!!

225ccm Zylinderkit kpl. unbearbeitet

Preis 255?

Lufteintrittshaube unter Sitzbank Alu poliert Lambretta GP/dl 200 15€

Lufteintrittshaube unter Sitzbank Alu lackiert Lambretta GP/dl 200 10€

3 Blechsätze Touring je 50€ Bilder kommen die Tage

2 Blechsätze RB je 50€

Die Nordspeedanlagen sind gebraucht, aber in einem guten Zustand! Beide Anlagen sind ohne Dämpfer! Es kann fast jeder beliebiger Dämpfer (Sip, Fox Racing, PM usw.) verbaut werden! Die Halterung ist dabei! Die Anlagen wurden auf einem Motor mit TS1 mit RD Membranen und normalen Zy.kopf, AF Zündung, 32 mm Dell Orto getestet! Leistung siehe Diagramme! Steuerzeiten 196/130

Anlage 1 ist eine Sonderanfertigung für einen Kunden gewesen! siehe Diagramm LM 2010 BILD 1 und 7

Anlage 2 ist eine Touringanlage und Hauptständer tauglich siehe Diagramm Touring BILD 8 und 9

Preis 200€ inkl. P. in D.!

Standort nähe Bremen

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

also, mein Freundchen,, der Zylinder-Kit auf den Bildern ist aber KEIN Mugello !!!

Wollts nur anmerken, falls es da irgendwelche Verwechslungen gibt

mpq

Geschrieben

also, mein Freundchen,, der Zylinder-Kit auf den Bildern ist aber KEIN Mugello !!!

Wollts nur anmerken, falls es da irgendwelche Verwechslungen gibt

mpq

für mein Freundchen habe ich jetzt mal den Text geändert! Allerdings wurden diese Kits mal unter der o.g. Bezeichnung vom damaligen Besitzer verkauft! :thumbsdown:

Geschrieben

für mein Freundchen habe ich jetzt mal den Text geändert! Allerdings wurden diese Kits mal unter der o.g. Bezeichnung vom damaligen Besitzer verkauft! :thumbsdown:

Nicht ärgern, mpq hat selbst als Käufer und Verkäufer eine große "Fangemeinde". Der bombardiert einen gerne mit PM und will alles kaufen. Nur leider kommt dann plötzlich irgendwas dazwischen. Freut einen als Verkäufer dann besonders, wenn man deswegen anderen Interessenten abgesagt hat.

Gruß

Tec

Geschrieben

Nicht ärgern, mpq hat selbst als Käufer und Verkäufer eine große "Fangemeinde". Der bombardiert einen gerne mit PM und will alles kaufen. Nur leider kommt dann plötzlich irgendwas dazwischen. Freut einen als Verkäufer dann besonders, wenn man deswegen anderen Interessenten abgesagt hat.

Gruß

Tec

:thumbsdown:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hi

hast den Ansaugstutzen -MB DEVELOPMENTS TS1- Lambretta noch!

was ist das jetzt für ne Anschlussweite?? 40 oder 44mm?

Bräuchte einen fürn TMX35

Was willst für das ding haben??

Gruß

Jhonny

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Rb blechsatz wäre interessant für mich. Gibts da noch weitere Infos? Eher Drehzahl oder mehr so Drehmoment?

Gruß torto

Archiviert

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    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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