Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechsätze Nordspeed Touring Rennauspuff und RB Anlage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf stehen ein paar Teile, die bei meinen Lambretta Projekt über sind!

Alle Teile sind NEU!!!

225ccm Zylinderkit kpl. unbearbeitet

Preis 255?

Lufteintrittshaube unter Sitzbank Alu poliert Lambretta GP/dl 200 15€

Lufteintrittshaube unter Sitzbank Alu lackiert Lambretta GP/dl 200 10€

3 Blechsätze Touring je 50€ Bilder kommen die Tage

2 Blechsätze RB je 50€

Die Nordspeedanlagen sind gebraucht, aber in einem guten Zustand! Beide Anlagen sind ohne Dämpfer! Es kann fast jeder beliebiger Dämpfer (Sip, Fox Racing, PM usw.) verbaut werden! Die Halterung ist dabei! Die Anlagen wurden auf einem Motor mit TS1 mit RD Membranen und normalen Zy.kopf, AF Zündung, 32 mm Dell Orto getestet! Leistung siehe Diagramme! Steuerzeiten 196/130

Anlage 1 ist eine Sonderanfertigung für einen Kunden gewesen! siehe Diagramm LM 2010 BILD 1 und 7

Anlage 2 ist eine Touringanlage und Hauptständer tauglich siehe Diagramm Touring BILD 8 und 9

Preis 200€ inkl. P. in D.!

Standort nähe Bremen

post-2745-1269544774,87_thumb.jpg

post-2745-052230100 1281468941_thumb.jpg

post-2745-041510100 1281468946_thumb.jpg

post-2745-097207600 1281468950_thumb.jpg

post-2745-076458000 1281468955_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

also, mein Freundchen,, der Zylinder-Kit auf den Bildern ist aber KEIN Mugello !!!

Wollts nur anmerken, falls es da irgendwelche Verwechslungen gibt

mpq

Geschrieben

also, mein Freundchen,, der Zylinder-Kit auf den Bildern ist aber KEIN Mugello !!!

Wollts nur anmerken, falls es da irgendwelche Verwechslungen gibt

mpq

für mein Freundchen habe ich jetzt mal den Text geändert! Allerdings wurden diese Kits mal unter der o.g. Bezeichnung vom damaligen Besitzer verkauft! :thumbsdown:

Geschrieben

für mein Freundchen habe ich jetzt mal den Text geändert! Allerdings wurden diese Kits mal unter der o.g. Bezeichnung vom damaligen Besitzer verkauft! :thumbsdown:

Nicht ärgern, mpq hat selbst als Käufer und Verkäufer eine große "Fangemeinde". Der bombardiert einen gerne mit PM und will alles kaufen. Nur leider kommt dann plötzlich irgendwas dazwischen. Freut einen als Verkäufer dann besonders, wenn man deswegen anderen Interessenten abgesagt hat.

Gruß

Tec

Geschrieben

Nicht ärgern, mpq hat selbst als Käufer und Verkäufer eine große "Fangemeinde". Der bombardiert einen gerne mit PM und will alles kaufen. Nur leider kommt dann plötzlich irgendwas dazwischen. Freut einen als Verkäufer dann besonders, wenn man deswegen anderen Interessenten abgesagt hat.

Gruß

Tec

:thumbsdown:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hi

hast den Ansaugstutzen -MB DEVELOPMENTS TS1- Lambretta noch!

was ist das jetzt für ne Anschlussweite?? 40 oder 44mm?

Bräuchte einen fürn TMX35

Was willst für das ding haben??

Gruß

Jhonny

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Rb blechsatz wäre interessant für mich. Gibts da noch weitere Infos? Eher Drehzahl oder mehr so Drehmoment?

Gruß torto

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.