Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Genau so etwas suche ich im Auftrag eines Freundes !

Sollte `ne alte LF sein, Blechzustand i.O., Lack egal (wird eh neu gelackt) & wenn möglich komplett ! Komplett im Bausatz & ohne Motor ist natürlich auch i.O. (kommt wohl ein netter PX Motor rein) :crybaby:

Das Ganze noch im bezahlbaren Rahmen und her mit den Angeboten !!!

Danke euch im voraus... ...und ich bin jetzt mal auf die Angebote gespannt :thumbsdown:

Bearbeitet von blechrollerpilot
Geschrieben

Was verstehst Du unter "bezahlbarem" Rahmen?

Hätte da eine deutsche VNA / T2, 125ccm Bj. 1960, mit deutschen Papieren, mal übergelackt, aber vom Blech absolut top...

Geschrieben (bearbeitet)

@Champ

Das klingt doch schon mal gut !

Was ich unter `bezahlbar` verstehe ? Das sehen wir dann, wenn`s ums bezahlen geht :thumbsdown:

@Olli

Die GL klingt doch schon mal gut & GS 1° denke ich auch !

Schickt mir doch beide mal Bilder samt Preisvorstellung und ich melde mich schnellstmöglich zurück ?!

Bearbeitet von blechrollerpilot
Geschrieben

@Champ

Das klingt doch schon mal gut !

Was ich unter `bezahlbar` verstehe ? Das sehen wir dann, wenn`s ums bezahlen geht :thumbsdown:

@Olli

Die GL klingt doch schon mal gut & GS 1° denke ich auch !

Schickt mir doch beide mal Bilder samt Preisvorstellung und ich melde mich schnellstmöglich zurück ?!

post-2698-1269597208,58_thumb.jpg

post-2698-1269597277,76_thumb.jpg

Geschrieben

Sprint v. Bj. 74, 200er-lusso-Motor (verbaut und eingetragen) auf irgendwas gefräst, zZt. 200er-O-Zyl. im übermaß mit kleinem O-Tuning, 24er-SI, Cosa-Kupplung mit Ring, vollhydr. Scheibenbremse auf PK-Gabel (verbaut und eingetragen), für den Geber ist am Kopf eine Platte angeschweisst, läuft, hupt, blinkt, leuchtet, bremst, HU fällig (kann noch gemacht werden), Klarglasscheinwerfer (Ring hat nen delligen Kratzer, Glas i.O.), Kellermann-Lenkerendeblinker (Ochsenaugen eingetragen, hatte aber nie Probleme), Blechzustand gut - lediglich durch 2 Rempler/Umfaller etwas verdellt (paar kleine Blechnerarbeiten von Nöten), kein nenneswerter Rost, müsste gelackt werden, guter Kabelbaum (vor ca. 2 jahren neu gestrickt), komplette Teflonzüge, O-Chromfelgen, vo&hi Michelin S1 mit gutem Profil, Taffspeed-RAP (BSAU) eingetragen aber nicht verbaut, Breitreifen eingetragen aber nicht verbaut

Scorpion ist verhandlungssache - verkauft würde mit O-Pott, neues Rücklicht wäre dabei (das alte hat nen Datscher), Sitzbank hätte ich auch noch eine recht neue Doppelsitzbank - von der Mono muss ich mich nicht trennen

laue frühlings-VB 2222 EUR

weitere fotos per e-mail, steht in münchen

b

post-6589-1269689707,41_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.