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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibst denn zwischenzeitlich Erkenntnisse zu diesem Teil?

Funktioniert es so wie gewollt? Gibt es denn außer LTH noch andere Bezugsquellen?

Bin am überlegen ob ich mir so ein Teil oder ne Vespatronic zulegen soll... was würdet Ihr empfehlen?

Geschrieben

Gibst denn zwischenzeitlich Erkenntnisse zu diesem Teil?

Funktioniert es so wie gewollt? Gibt es denn außer LTH noch andere Bezugsquellen?

Bin am überlegen ob ich mir so ein Teil oder ne Vespatronic zulegen soll... was würdet Ihr empfehlen?

Hi,

ich würde es von der Ausgangslage abhängig machen! :laugh:

Wenn ich nun schon eine gute Ducatizündung incl. 1400 – 1600 g Lüfterrad besitze, dann würde ich das Zündmodul verbauen und keine komplett neue Zündung kaufen. :wacko:

Ciao

Geschrieben

ka, bin noch am motoren aufbauen und die 2 module liegen noch rum :wacko:

aber nochmal, die VZ springt so, wie sie soll.

na dann schrauben marsch marsch!!! ;)

Was heisst VZ???

Geschrieben (bearbeitet)

vorzündung!

ja was? muss mal zyl abziehen, auslass fräsen, mmw2 um- und tassi v2 einbauen, neuen gaser dranbauen und abstimmen. DANACH dann gibts noch das zündungsgimmick....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

vorzündung!

ja was? muss mal zyl abziehen, auslass fräsen, mmw2 um- und tassi v2 einbauen, neuen gaser dranbauen und abstimmen. DANACH dann gibts noch das zündungsgimmick....

macht man sowas nicht eigentlich im Winter! ;))))

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

...würde mich auch interessieren.

Weiß jemand, wo man das Teil zur Zeit bekommt? Bei LTH ist es ja ausverkauft.

Bearbeitet von Heller
Geschrieben

...würde mich auch interessieren.

Weiß jemand, wo man das Teil zur Zeit bekommt? Bei LTH ist es ja ausverkauft.

Sinnvolle Kurven gibt es schon

mpq

Geschrieben

was meinst? verlauf der verstellkurve oder positive erkenntnisse zum einsatz der mytronic?

welche kurven sich bewährt haben, nur weil man viele auswählen kann bedeutet das nicht unbedingt einen nutzen, das habe ich heuer mal rausgefunden

Geschrieben (bearbeitet)

achso ja, bild mir schon ein das es da eine recht ähnlich zur vespatronic gibt - oder?

hast du es dir mal im detail angesehen?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

schön langsam nervts :laugh:

wieso denn ? und was denn ?

ausserdem wird die eh nur für die besseren Mopetten geben ! :wacko:

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

was glaubst wie schnuppe mir deine entwicklung ist, wenns hier im topic um die mytronic geht :laugh:

ansonsten gibts ja zum glück den dienstleistungsbereich :wacko:

Bearbeitet von Motorhead

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    • Hallo Community,   ich würde Euch gerne um eure Hilfe bitten.. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer älteren Vespa Smallframe (nachdem ich schon eine GTS300 habe).   Nun habe ich durch Zufall in meinem Nachbarort einen Vespa Sammler gefunden der viele restaurierte Vespen und auch zum Teil welche in O-Lack hat. Eine hat mir besonders gut gefallen (s. Bilder).   Wie auf den Bildern zu sehen, wurde die definitiv neu lackiert und schon "umgebaut". Sie hat einen Sport Stoßdämpfer, Sportauspuff, etc. Über den Motor weiß er leider nicht viel, da er die Vespa auch nur so von einem Kollegen übernommen hat.. Ich gehe aber davon aus, das hier auch ein größerer Zylinder drauf ist, da die Vespa laut dem Verkäufer 80-85kmh läuft.   Papiere müsste er suchen, hat er aber wohl. Preis für die Vespa war 2800€ VB. Ich denke man könnte den Preis noch auf 2500€ drücken.   Einerseits bin ich mir nicht sicher, ob ich ein bereits "verbasteltes" oder "getuntes" Fahrzeug kaufen will, da ich nicht weiß was gemacht wurde.  Andererseits hätte ich an meiner zukünftigen Vespa auch etwas gemacht (Zylinder, Rennwelle, etc.).   Was meint ihr zum Preis und vor allem zur Vespa? Wie gesagt hätte er auch noch alternativ Modelle ohne "Tuning" für ca. 2200-2500€. Sind natürlich vom aussehen her auch schon etwas mitgenommen, aber kein sichtbarer Rost auf den ersten Blick.   Freue mich auf eure ehrliche Meinung!
    • NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
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