Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sollen Mörder/Vergewaltiger/Kinderf**** zu Tode verurteilt werden?  

160 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Naja diese Beiträge von Timas und pkmortl komentiere ich jetzt nicht.

Manche Taten kann man nicht verzeihen :grr:

PS: War sogar Meßdiener :-( ........

@Timas

Nach deinem Beitrag biste bestimmt sehr religiös :-(:-(:-(

Jetzt kommst bestimmt wieder: GOMEZZ HAT IMMER DAS LETZTE WORT UND SUCHT STREIT :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben (bearbeitet)
@Timas

Nach deinem Beitrag biste bestimmt sehr religiös :-D   :-(   :-(

Das kann man jetzt so nicht unbedingt sagen .... ich selber würde mich eher als "freidenkender Christ" einordnen. Mit der Bemerkung haste Dich übrigens ins geistige Abseits gestellt.

PS: War sogar Meßdiener

gut 50% der Gewaltverbrecher sowie der Geisteskranken waren das auch .... wie dürfen wir Dich jetzt einordnen? :-(

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)

Geisteskranke sind auch Meßdiener... alles klar :-D

Ich würd eher sagen das Drogenabhänige geisteskrank sind :-(

Warum hab ich mich ins geistige Abseits gestellt?

Der feine Herr ist **freidenkenderchrist**-- nobel, nobel... :-(:-(

Geschrieben

Mal abgesehen von der Ernsthaftigkeit des Themas halte ich es da frei nach Fräulein Spears:

Ich bin für die Todesstrafe, damit sich die Täter es beim nächsten Mal besser überlegen, bevor sie so etwas tun!

Geschrieben
Geisteskranke sind auch Meßdiener... alles klar :-D

Tja .... damit hast Du es geschafft ..... wer begreift was er liest ist gegenüber dem der nur liest entschieden im Vorteil. :grins:

**freidenkenderchrist**
könntest Du jetzt die Aussage der Worte geistig umreissen wärst Du auch bevorteilt. :-(
Ich bin für die Todesstrafe, damit sich die Täter es beim nächsten Mal besser überlegen, bevor sie so etwas tun!

jawohl - hit me one more time :-(

Geschrieben

Wieso geht die Diskussion denn jetzt über die christliche Kirche? Ich dachte Topic wäre Todesstrafe?

Warum die Abstimmung faschistisch ist kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Sicher sind die Antwortmöglichkeiten sehr mager, aber wenn "für immer inen Knast" nicht dabei ist, dann einfach nicht abstimmen. Wenn sich aber jemand klar zu ja oder nein entscheiden kann, hat man zumindest ein eindeutiges Ergebnis.

Im übrigen würde ich die GreenCard auch nehmen!

Ich halte es so wie Stef, wer Probleme mit so einer Abstimmung hat, einfach überlesen. Muß ja schließlich nicht gleich immer persönlich beleidigend werden ("geisteskrank"). Das ist nämlich auch nicht sehr christlich (auch wenn man freidenkend ist).

Geschrieben
Muß ja schließlich nicht gleich immer persönlich beleidigend werden ("geisteskrank").

hat hier keiner getan, gesagt oder geschrieben - das ist Deine subjetive Wahrnehmung, sonst nichts.

Es geht auch nicht um die "christliche Kirche" (meiner Ansicht nach eh ein Wiederspruch in sich) sondern um einen Denkanstoss. Falls Du auf meine Provokation eingehen möchtest lese bitte nochmal.

Geschrieben

Naja, immerhin besteht ne 50%ige Chance, daß es beleidigen ist! :-D

Welche Provokation?

Ich bin selber nicht der religiöseste, von daher stört mich sowas weniger...

Geschrieben

Ich dachte in der Gegend aus der du kommst, wird Übertagebraunkohleabbau betrieben. Die braunen Sedimente, die du so zu Tage förderst, kommen aber so unterirdisch daher, das es sich hierbei doch wohl nur um Ironie handeln kann. das ist ja dann schon nicht mehr Tiefbau, sondern Tiefstbau.

Nur mal kurz zu den Sachen zu denen du stehst: Glaube-ist inzwischen jedem selbst überlassen ( es gibt inzwischen sogar im Rheinland Protestanten !), Sitte- ist die umgangssprachliche Bezeichnung der Abteilung der Polizei, die sich mit der Ermittlung der Täter von z.B. Vergewaltigungen (sic.) beschäftigt, Heimat ist inzwischen seit ein paar Jahren die Demokratie.

Da sind wir uns dann doch wieder ein Stück näher gekommen, oder ? :-( Viel Spaß dir und deinen Schützenkameraden beim Maibockschießen und versucht doch in Zukunft nicht all die süßen, kleinen Gehirnzellen kaputtzusaufen. Auch die haben ein Recht auf Leben. Oder werden die, weil man ab und zu unsittliche Gedanken hat, so quasi als potentielle Vergewaltiger, präventiv von euch vernichtet, zum Selbstschutz ? :haeh: Nichts für ungut und in freudiger Erwartung weiterer Erklärungen wie die Welt besser funktionieren könnte, dein Sukram. :-D ... Senior Gomezz, bau ne Maschine für uns...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja meine gehirnzellen werden schon Überleben :-(

Heut abend wird gezelltet und es stehen 115 Liter Bier für 11 Mann kalt :-(:-D

Wat soll ich für ne Maschine bauen- ne Bierbong??? Wir ham ne Bierbong da fließen 2 Liter in 5,3 sek. durch (KEIN JOKE) einfach nur fett :-(

Gruss Martin

:-( ES LEBE DAS KÖLSCH :-(

Geschrieben

:haeh: Kann mich mal einer virtuell kneifen - Dieser Gomezz ist ja wohl komplett schmerzfrei

Geschrieben

Schau doch mal im Lexikon oder dem Duden ( das ist ein Buch, das vielleicht jemand in deiner weiteren Verwandschaft besitzt ) die Worte Ironie ( steht unter I wie Igel ) und Metapher ( steht unter M wie Muschi/Miezekatze ) nach - danach lies noch mal meinen Post. Vielleicht klappt es ja dann. Unter Umständen kann dir ja auch dein Kumpel Kidjet helfen, wenn er nicht gerade Autoscooter-Abgase schnüffeln ist.

Ansonsten solltest du diese " Ich sag doch garnichts"-Taktik unbedingt beibehalten.

Geschrieben
Dann guck doch mal im Profil nach dem Alter, das könnte einiges erklären...

Uhhh noname .... wollte den Herrn Gomez auch mal mit dem Argumenrt retten, woraufhin mir angetragen wurde dass man auch in diesem Alter vernünftig ist und über ausreichend Lebenserfahrung verfügt.

Mein Fazit .... schwieriger Kunde!

Geschrieben (bearbeitet)

Biste en ganz lustiger, meinste ich raff nicht wat Ironie ist oder wat ne Metapher ist. Außerdem wat hat Kidjet damit zu tun. Fällt dir nichts mehr ein???

Oh die feinen Herren, sind ja ganz schlaue. bestimmt das Abitur (wenn) mit nem glatten 1. Durchschnitt absolviert. Nobelpreis verdächtig :-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

Boa Leute grabt euch mal bitte ein Loch!!! :plemplem:

Meisterstück in der Disziplin:

Wie schiebe ich eine sinnlose Diskussion an den Rand des Bodenlosen Schwachsinns!

Kirche, Schützenbruderschaft...

DENKT DOCH MAL SELBER

Ich bin auch katholisch und in einer Schützenbruderschaft (naja, dank Leuten wie euch auch nur noch aufm Papier) aber auf sowas baue ich doch keine Argumentation auf.

Zum Thema:

Meine Einstellung ist ganz klar: Ein Mensch der einen anderen tötet MUSS bestraft werden! Tut er das nicht im Affekt ist er ein Mörder. Bekommt er den Auftrag ist er ein Auftragsmörder. Bekommt er den Auftrag vom Staat macht das für mich keinen Unterschied. Mich interessiert es nicht ob die Gesellschaft daran Schuld ist das die leute so geworden sind. Sie dürfen nichtmehr auf uns losgelassen werden.

NATÜRLICH MUSS die Gesellschaft daran arbeiten, dass sich sowas nichtmehr wiederholt. Und natürlich dürfen wir nicht immer wegschauen und alles an uns vorbeigehen lassen. Aber das ist nicht das Thema hier.

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

Da muß ich Bug und Red Recht geben.

Und einen vermeintlich Schwächeren so derbe abzuledern ist auch nicht grade die "reifeste" Leistung.

Also hamer uns jetzt alle wieder lieb! :-D