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166er Malossi Langhub mit RZ Righthand


Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Mein Grundmotor ist nun soweit fertig und fährt auch ordentlich, aber Ich möchte gerne das Optimum mit meinen Komponenten erreichen.

Deshalb würde ich gerne wissen, welche Steuerzeiten ich mit meinem Setup anstreben sollte.

Setup:

166er Malossi, alte 1-Kolbenring Version

Langhubwelle gelippt

Ansaugstutzen ähnlich Scooter&Service mit original RD 350 Membran, Metallplättchen

Dellorto PHBH 30

Elestart Lüfterrad PX125

Getriebe altes P150X mit 65er Primär, wahlweise 21 und 23 Zähne mit Cosakupplung

Auspuff RZ Righthand MK II Edelstahl

Danke für Hilfe im vorraus

Gruß, Stefan

Bearbeitet von Kotzerider
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Ach, falls jemand noch nen Tip hat, wie ich die Ansauggeräusche mindern kann, wär auch schön. Fahre Ansaugschlauch zum Rahmen, hab das Gefühl, der Vergaser will mir durch die Sitzbank die Eier einsaugen. Vom wahrlich nicht leisen RZ höhre ich mal garnix beim fahren...

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servusla...

hab auf meiner ESC Kiste die Steuerzeiten 187/126 oder so!

geht richtig schön voran.... :thumbsdown:

fahre dort aber MaleMembran

lg

Danke, ist doch schonmal ne Aussage. Ob Malle oder RD Membran, so groß ist der Unterschied ja auch nicht.

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hab das Gefühl, der Vergaser will mir durch die Sitzbank die Eier einsaugen. Vom wahrlich nicht leisen RZ höhre ich mal garnix beim fahren...

bei interesse:

wenns dann tatächlich passiert ist, melde dich mal, die formalen anforderungen für den club erfüllst du dann

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bei interesse:

wenns dann tatächlich passiert ist, melde dich mal, die formalen anforderungen für den club erfüllst du dann

Hodenlos Glücklich :crybaby: Seid gestern besteht vorerst keine Gefahr mehr. Mein Ansaugschlauch zerlegt sich dauernd. ;-) Der besteht ja aus 2 zerschnittenen Schläuchen. Da bei wärme Gummi warm wird, rutscht die Scheiße auseinander :thumbsdown:

Jetzt bin ich dem mal mit Montagekleber zu Leibe gerückt :crybaby: Mal schauen obs hält...

Ab morgen dann wieder Gefahr in Verzug und ich auf dem Weg zur Aufnahme in euren Club!

Bist Du Ostern eigentlich in HH?

Gruß, Stefan

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    • Genau, habe ich aktuell beides drin, funktioniert sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die XL Federn drin. Und mit dieser Kombination ein schöneres und sanfteres einkuppeln. 
    • Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt?    Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum   
    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
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