Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lüra wuchten durch z.b. Angelgewicht ?

T5Pien

Empfohlene Beiträge

mir fehlt seit ein paar tagen eine halbe schaufel an einem ansosnten genau gewuchteten und abgedrehten pk-lüra - grunds. würde ich so bis zum winter 2010 fahren und dann anschweissen lassen. ich habe das teil auch noch hier rumfliegen und mal gerade gewogen, was abgebrochen ist - sind "nur" ein paar gramm. wegen der kühlleistung mache ich mir keine sorgen.

ich würde jetzt ganz gerne übergangsweise ein passendes angelgewicht an der noch halben schaufel fixieren - das sollte besser halten, als das abgebrochene teil zu kleben - was meint ihr ? macht das sinn, oder gibts nen kleber, den ihr an dieser stelle empfehlen würdet - geschweißt wirds erstmal nicht, ausbauen möchte ich es auch nicht.

Kleben würde ich gleich mal vergessen - egal ob abgebrochenes Alu-Stück oder Anglerblei. Das flöge Dir garantiert irgendwann um die Ohren.

Warum schneidest Du nicht die gegenüberliegende Schaufel weg? Damit wäre alles wieder im Lot. :thumbsdown:

Warum schneidest Du nicht die gegenüberliegende Schaufel weg? Damit wäre alles wieder im Lot. :thumbsdown:

wäre auch ne möglichkeit, dann müsst ich im winter halt zwei schaufeln anscshweissen lassen - oder es kommt ne vespatronic bzw. parma

ich dachte beim kleben an so nen kleines gebohrtes loch vor der schaufel, wo das gewicht reingedrückt und zusätzlich verklebt wird - meinste nicht dass das hält, da ausserdem die noch halbe schaufel das gewicht zusätzlich stabilisiert

Bearbeitet von T5Pien