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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt will ich einen Pk 50 Motor loswerden . Habe mir einen Pk 125 Motor zugelegt und nun ist der über.

Der Motor läuft nicht aber Funke ist da , ich denke mal das die Dichtfläche am Kopf nicht dicht ist und somit die Kompreeion fehlt.

Auf jeden fall nicht s großes.

Nun die Daten zum Motor:

- 2.86er Übersetzung

- Verstäkrte 4 scheibenkuppplung

- Alle Lager neu

- Einlass vergrößert

- Drehschieberfläche i.O.

- Scharfe Kurbelwelle

- 112er Polini

- 3 Loch 2 Zug 4 Gang

Nen 102er DR hab ich sonst auch !

Bei fragen, einfach fragen :thumbsdown:

Bilder folgen demnächst , wollte nur erstmal gucken wieviel Interresse vorhanden ist !

Preisvorstellung 300 VHB

MFg Tim

Bearbeitet von Timee

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  • Beiträge

    • ETS ist PK? Hab ich was verpasst?
    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
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