Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 177 Klemmer was nu ?

Schlumi

Empfohlene Beiträge

OK,leute. meine dame lugte immer zu durch die tür zu meiner privatlounge und hat mir mein bier nicht gegönnt.war voll angepisst.sorry,crisu.du bist natürlich kein spacken und laberst kein scheiß. :thumbsdown: entschuldigung.

Könnte das geräusch von der Kulu kommen,

ansonsten gabs sowas mal bei meiner besseren... die hatte mitm Malle nen klemmer,

danach hat die kiste geklappert wie blöde!!

Als nach ca 1000km nirgendwo spiel war ist sie damit noch 1,5 Jahre gefahren.

Vermute es kam vom kobo oder Pleuelfusslager!

Kupplungsmutter ist etwas lose gewesen, schmeiße gleich ne cosa rein und hoffe das es dann ruhiger ist.... Daumendrück :thumbsdown:

Scheiß Kulumutter+Korb fliegt auch raus, zum Glück habe ich immer ne Hand voll Cosa Kuluschrauben da....

Nö war es leider nicht :crybaby:

Bearbeitet von Schlumi

Hi Maik.

Wie dolle hat's denn gerummst? Ich würde bei einem ordentlichen Klemmer auf jeden Fall mal die KuWe überprüfen. Geht auch im eingebauten Zustand grob - jedenfalls merkt man, wenn die klappert.

Oder paßt das KoBo-Lager nicht genau? Wenn da zu viel Luft ist, scheppert's auch.

Hey Flugascheopfer :thumbsdown: hat nicht doll gerumst, aber ich hasse es wenn ich nicht weiß was da drin los ist.

Das scheppern war auch nicht arg, aber ich will das nicht höhren.

Habe nu alles zerlegt und wechsel die Kululager.

Hast du einen Wuchtblock um die Kurbelwelle zu messen ?

Gruß Maik

Ja - verdammter Vulkan! :thumbsdown: Die Isländer drehen den wohl erst wieder zu, wenn die EU-Hilfen bewilligt sind...

Nen Wuchtbock habe ich nicht, dachte auch eher an ein wackeliges Pleuel. Ich ruf' morgen mal durch. Wollte dich ja sowieso nochmal besuchen mit meinem T5-Auspuff... :crybaby:

jo melde dich, leider habe ich seid dem Brand kein Werkzeug mehr.

Bin schon wieder am Nachkaufen aber Schweißgerät habe ich noch nicht, kann ich dir evtl. bei Domenik umbauen.

Fahre morgen mal zu InnaHalle nach BS der hat nen Wuchtblock, sicher ist sicher ehe ich wieder alles zusammen baue.