Zum Inhalt springen

Transportschaden am Zylinder!


Empfohlene Beiträge

erstma so zum klugscheißen: zylinder immer im original styroporkarton verschicken;)

kannst ja mal bei der post anrufen und sagen, dass was kaputt ist, dann wirste sehen, wie groß der aufwand ist, sein geld zu bekommen... ich verschicke nicht mehr über dhl, wenns teure sachen sind.

zum zylinder:

einfach ausprobieren.. wenn er heiß wird und frisst, musste ihn ausschleifen lassen, wenn du die rippe anschweißen lässt, musst dus auch aus schleifen lassen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Leider ist beim Versenden meines Zylinders ein Transportschaden entstanden. :thumbsdown: Nun würde ich von euch gerne wissen, ob ich den trotzdem noch fahren kann?

Hat jemand Erfahrungswerte mit der Abwicklung von Transportschäden bei versichertem Versand?

ich würd mal sagen das es nicht viel ausmacht also einbauen und fahren! :crybaby:

Bearbeitet von Primavera250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das der Zylinder noch fahrbar ist.

Der Aufwand wird sich nicht lohnen wegen einem Zylinder mit der Transportversicherung etwas anzufangen.

Hatte auch mal einen Transportschaden mit einem ganzen Motor, wo der Lüftungskanal abgebrochen wurde.

War ein Hin und Her Streit von 11 Monaten und am Schluss hab ich nicht mal die Hälfte des Schadens bezahlt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gelegenheit mal über Niedrig-Temperatur - Silberlot zu reden !

Ich will ggf. auch mal an meinem Zylinder herumflicken (vor dem ausbohren aber)

Wat meint Ihr?

http://www.tmp-loettechnik.de/shop/produkt/8/4/tmp-silber-loetpaste-zum-weichloeten/

Grüssle

Bernt

p.s.: Gefühlmässig: ohne Rippe sollte auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information