Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Freund von mir (absoluter Nichtschrauber nur Vespafahrer) hat sich nach der CS in Ried/I. und den ganzen Customrollern vor lauter Begeisterung gleich eine Vespatronic (für PX, etc.) gekauft.

Das Teil passt für sein gestecktes Setup u. bei seiner Benutzungsart des Rollers aber gar nicht, da er nur schwer in den Zündzeitpunktverstellenden Drehzahlbereich kommt u. es daher eher zu Schäden kommt als etwas zu bringen.

Ich soll sie ihm daher hier verkaufen, momentan nur hier (und im österreichischen Vespaforum), steht nicht in irgendeiner Versteigerungsbucht oder sonstwo, Standort bei mir, 4312 Ried (25km von Linz)

Das Teil war nur 1x montiert, abgeblitzt u. ca. 10 Probekilometer gefahren. Ist also so gut wie nagelneu.

Es ist auch noch alles in der Originalverpackung, das spezielle Montagewerkzeug ist natürlich auch dabei. Da wirs nur provisiorisch probiert u. verdrahtet haben, sind auch noch die orig. Kabelschuhe, etc. dabei.

Einzig in die CDI wurden die Löcher zur Blockbefestigung etwas erweitert auf Langlöcher, da sie sonst nicht auf die PX-Löcher der alten CDI-Halterung passten. Und auf´n Lüfterrad sind ein paar Fingerabdrücke von mir

Kostet z.B. bei SIP zur Zeit im Angebot rund ?351,--

Unser Preis:

?280,-- bei Abholung (4312 Ried oder 4020 Linz)

?287,-- bei Versand Österreich

?295,-- bei Versand Deutschland

Ich glaub das ist fair, oder?

Greetz, STANI :thumbsdown:

post-8931-1269639486,16_thumb.jpg

post-8931-1269639477,04_thumb.jpg

post-8931-1269639458,34_thumb.jpg

post-8931-1269639444,6_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.