Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Werde mal ein Foto von der Welle machen. Der Keil passt prima in die Nut, nur der Laufring mit der Nocke stört irgendwie.

OT: Ja schöner Karton :thumbsdown: , gehört mir, der Roller leider einem Bekannten von mir. Ich resauriere den "nur".

Es ist eine 2. Serie hat aber noch Batterie-Zündung und 8 Pol Zündschloß. Habe jetzt den 30€ SCK Kabelbaum eingebaut. Ist sehr gut gemacht und passt prima, was man aber vom Edelstahl-Schlitzrohr nicht behaupten kann. Musste ich einmal umtauschen weil eine Seite nicht passte. Die neue passte so naja mit viel sanfter Gewalt.

Bearbeitet von vanhellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Bilder. Die Welle ist schon etwas mitgenommen, der Motor lief aber noch sehr gut.

Tiefer geht der Keil nicht rein. Ich denke ich werde die Ecke des Keils, die den Nockenring trägt etwas runterfeilen. Möglicherweise ist die Keilnut einmal repariert worden.

post-393-1269771436,37_thumb.jpg

post-393-1269771451,12_thumb.jpg

Bearbeitet von vanhellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe den Keil meiner GS4 oben so lange überfräst bis er sowohl in den Nocken-Ring bzw. in die Lüfterrrad-Ring Nut passte

Hier mal Bilder. Die Welle ist schon etwas mitgenommen, der Motor lief aber noch sehr gut.

Tiefer geht der Keil nicht rein. Ich denke ich werde die Ecke des Keils, die den Nockenring trägt etwas runterfeilen. Möglicherweise ist die Keilnut einmal repariert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information