vanhellsing Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Hallo, hat die GS 4 einen anderen Halbmondkeil an der Lüra Seite als eine PX? Bearbeitet 27. März 2010 von vanhellsing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 öhm--- nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Offtopic: Du wolltest und doch nur den fiesen Karton zeigen Ontopic: vielleicht falsche Kurbelwelle verbaut oder ausgeschlagenen nut die beigemacht worden ist? Foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeffi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Schöne GS4 und diese Farbe Sieht fast aus wie meine 180 SS.So ich werd mich jetzt mal in die Garage begeben und diese zum Leben erwecken.Viel Spaß noch bei der Restauration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vanhellsing Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Werde mal ein Foto von der Welle machen. Der Keil passt prima in die Nut, nur der Laufring mit der Nocke stört irgendwie.OT: Ja schöner Karton , gehört mir, der Roller leider einem Bekannten von mir. Ich resauriere den "nur".Es ist eine 2. Serie hat aber noch Batterie-Zündung und 8 Pol Zündschloß. Habe jetzt den 30€ SCK Kabelbaum eingebaut. Ist sehr gut gemacht und passt prima, was man aber vom Edelstahl-Schlitzrohr nicht behaupten kann. Musste ich einmal umtauschen weil eine Seite nicht passte. Die neue passte so naja mit viel sanfter Gewalt. Bearbeitet 9. April 2010 von vanhellsing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vanhellsing Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Hier mal Bilder. Die Welle ist schon etwas mitgenommen, der Motor lief aber noch sehr gut.Tiefer geht der Keil nicht rein. Ich denke ich werde die Ecke des Keils, die den Nockenring trägt etwas runterfeilen. Möglicherweise ist die Keilnut einmal repariert worden. Bearbeitet 28. März 2010 von vanhellsing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamichael Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo !Ich habe den Keil meiner GS4 oben so lange überfräst bis er sowohl in den Nocken-Ring bzw. in die Lüfterrrad-Ring Nut passteHier mal Bilder. Die Welle ist schon etwas mitgenommen, der Motor lief aber noch sehr gut.Tiefer geht der Keil nicht rein. Ich denke ich werde die Ecke des Keils, die den Nockenring trägt etwas runterfeilen. Möglicherweise ist die Keilnut einmal repariert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 musst du hinten ca 2 mm tiefer feilen, damit er unter den ring passt. vorne kannst lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vanhellsing Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Habe den Keil etwas bearbeitet, passt jetzt gut. Der Wellensitz sieht nicht mehr so toll aus, mal sehen ob es hält. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Würde mit Ventilschleifpaste die Welle und das LüRa nochmal aufeinander einschleifen. Der Keil hält ja eh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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