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50 N Rundlicht, gelb , Bj.'77, Ulm- verkauft


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich muss mich leider von oben genanntem Roller trennen. Ist bisher noch mein Eigentum und steht bei mir in 89081 Ulm und gibts nur hier erstmal. Der Roller ist noch großteils im O-Lackkleid und gut erhalten. Der Blechzustand ist auch gut, keine Durchrostungen, etwas Rost um die Gummistreben, der Kotflügel hat ne Beule. Der Vorbesitzer hat Kratzer mit Farbe ausgebessert. Wie auf den Bildern zu erkennen sein sollte hat der Roller eine kleine Welle hinterm Koti und eine Beule im Trittbrett. Der Motor hat neue Simmerringe und einen Dichtsatz bekommen, läuft gut und ist trocken. Der Tank ist nicht mehr der originale, der musste wegen starkem Rostbefall getauscht werden. Die deutschen original Papiere sind dabei. Laufleistung insgesamt ~25000km. Die Versicherung kann ich nicht mehr kündigen und wird mit verkauft. Preislich dachte ich an 1240?.

Da ich in Zukunft auf eine Pk (bis Bj.'90) umsatteln möchte, wäre auch ein Tausch + Wertausgleich möglich.

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Bearbeitet von firmaxy
Gast
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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
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    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
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