Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe vor demnächst mal nach Indien zu fahren und mir eine 200er zu kaufen.da ich wenig Ahnung von den Modellen habe: weiß jemand was es zu beachten gibt, welches modell ist gut bzw besser, gibt es verlässlichere Modelle oder seltenere? bis zu welchem baujahr kann man kaufen und wie sieht es mit ner anmeldung und typisierung in österreich aus? modelle nach 1981 kann man angeblich nicht typisieren lassen...? jene die älter sind aber schon?

wäre nett wenn mir jemand rat geben könnte.

noch besser wenn es mit fotounterstützung geht.

wie sind die kauferfahrungen bezüglich indischer roller? sind die dort ebenso zusammenbebastelt wie in vietnam? oder qualitativ v´besser?

danke schon mal vorab!

Geschrieben (bearbeitet)

kleine Historie hier:

Klick

kleiner Ueberblick hier:

Klick

kleine Rahmennummerkunde hier:

Klick (falls vorhanden)

kleine Vorbeitung:

Klick

Klick :thumbsdown:

Ich glaub generell gilt, je aelter desto besser. Die fruehen SIL waren noch zu einem hohen Anteil aus original Pasta-Werkzeugen. Wuerd auch eher nach India fahren und mir ne autentisch abgefuckte indische GP200 holen als ne Dose vietnamesisches Allerlei wo die U-Scheibe im frueheren Leben mal Coladose war.

Hab letztens ne indisch renovierte GP200 besichtigt, die war allerdings auch fett zugespachtelt...

Good luck mate !

Bearbeitet von Latzek
Geschrieben

kleine Historie hier:

Klick

kleiner Ueberblick hier:

Klick

kleine Rahmennummerkunde hier:

Klick (falls vorhanden)

kleine Vorbeitung:

Klick

Klick :thumbsdown:

Ich glaub generell gilt, je aelter desto besser. Die fruehen SIL waren noch zu einem hohen Anteil aus original Pasta-Werkzeugen. Wuerd auch eher nach India fahren und mir ne autentisch abgefuckte indische GP200 holen als ne Dose vietnamesisches Allerlei wo die U-Scheibe im frueheren Leben mal Coladose war.

Hab letztens ne indisch renovierte GP200 besichtigt, die war allerdings auch fett zugespachtelt...

Good luck mate !

danke für die vorbereitung und tipps... :crybaby:

werde mal in delhi herumschauen ob es was interessantes gibt.

ersatzteile werden es auf jeden fall - und vielleicht wirds ja auch ne enfield statt der lambretta.

Geschrieben

danke für die vorbereitung und tipps... :thumbsdown:

werde mal in delhi herumschauen ob es was interessantes gibt.

ersatzteile werden es auf jeden fall - und vielleicht wirds ja auch ne enfield statt der lambretta.

kannst schonmal nen Naehkurs belegen wennde Teile verschicken willst :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information